Championsleaguespiel Real gegen Bayern - Euer Tipp?

Ich kann manche Leute hier nicht so recht verstehen.:(
Man muss ja nicht grade Bayern-Fan sein, aber man sollte doch wenigstens für DEUTSCHE Mannschaften halten. Auch wenn Bayern nicht die beliebteste Mannschaft in Deutschland ist und momentan in der Liga nicht grade den schönsten Fußball zeigt, International sind sie die einzigen die es über die Vorrunde hinaus geschafft haben. Auch wenn es nur Bremen geschafft hätte, würde ich dann eher zu denen halten, als zu Chelsea, Real oder Barca , weil es nicht grade gut für das Image des deutschen Fußball ist, wenn unsere Mannschaften nicht mal die Vorrunde überstehen.
Da halte ich lieber zu den Erzfeinden(ich bin Bayern Fan), anstatt zu hoffen dass sie im hohen Bogen rausfliegen.:uff:
 
vnv_chris schrieb:
@maverick2: willst du mich mit 96 herausfordern oder warum nimmst du gerade dieses Beispiel?;)

mfg

Genau:D
Nein, der Kneiper wo wir immer die Eintrachtspiele gucken ist Hannover Fan, deswegen ist mir das grad mal eingefallen.
 
Er4zer schrieb:
Ich kann manche Leute hier nicht so recht verstehen.:(
Man muss ja nicht grade Bayern-Fan sein, aber man sollte doch wenigstens für DEUTSCHE Mannschaften halten. Auch wenn Bayern nicht die beliebteste Mannschaft in Deutschland ist und momentan in der Liga nicht grade den schönsten Fußball zeigt, International sind sie die einzigen die es über die Vorrunde hinaus geschafft haben. Auch wenn es nur Bremen geschafft hätte, würde ich dann eher zu denen halten, als zu Chelsea, Real oder Barca , weil es nicht grade gut für das Image des deutschen Fußball ist, wenn unsere Mannschaften nicht mal die Vorrunde überstehen.
Da halte ich lieber zu den Erzfeinden(ich bin Bayern Fan), anstatt zu hoffen dass sie im hohen Bogen rausfliegen.:uff:
Wenn ich nun mal Bayern hasse, wieso sollte sich meine Meinung zu denen ändern. Außerdem ist mir das Image der BL egal, hat sich in den letzten Jahren nur verschlechtert. Und ob zu Bayern halte oder nicht, davon hat der FCB auch nichts.
 
Edu schrieb:
Wenn ich nun mal Bayern hasse, wieso sollte sich meine Meinung zu denen ändern. Außerdem ist mir das Image der BL egal, hat sich in den letzten Jahren nur verschlechtert. Und ob zu Bayern halte oder nicht, davon hat der FCB auch nichts.


wer in diesem kontext von "hassen" spricht, der hat noch viel zu lernen in seinem leben.
da du aber erst 15 bist kann man dirs grad noch nachsehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Und ob zu Bayern halte oder nicht, davon hat der FCB auch nichts.

Ja klar hat der FCB davon nichts, aber der deutsche Fußball!!!!!!!!

Ich zum Beispiel bin FCB Fan, bin aber trotzdem heute Abend für Leverkusen und Bremen.;)
 
snake schrieb:
Ja klar hat der FCB davon nichts, aber der deutsche Fußball!!!!!!!!

Ich zum Beispiel bin FCB Fan, bin aber trotzdem heute Abend für Leverkusen und Bremen.;)
Der deutsche Fussball wird auch nicht besser, wenn ich zu ihm halte.:uff:
 
Bonkic schrieb:
wer in diesem kontext von "hassen" spricht, der hat noch viel zu lernen in seinem leben.
da du aber erst 15 bist kann man dirs grad noch nachsehen. ;)
Wenn ich höre was du teilweise für zeugs postest, dann kann ich kaum glauben das du älter bist.
Aber mal zu Edu: ich find Bayern auch nicht so toll und die Bundesliga auch nicht, aber trotzdem will ich nicht das wir nur noch 2Cl plätze haben, dann würde ich mich schämen :ugly:
 
maverik 2 schrieb:
Genau:D
Nein, der Kneiper wo wir immer die Eintrachtspiele gucken ist Hannover Fan, deswegen ist mir das grad mal eingefallen.

Achja stimmt, hast du ja schonmal in den letzten Wochen erwähnt. Aber bei 96 sehe ich nunmal ''rot''

schönes wochenende am samstag gibts endlich mal wieder einen sieg, hoffe ich.

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Achja stimmt, hast du ja schonmal in den letzten Wochen erwähnt. Aber bei 96 sehe ich nunmal ''rot''

schönes wochenende am samstag gibts endlich mal wieder einen sieg, hoffe ich.

mfg

Danke auch schönes WE. Mit einem Sieg der Eintracht morgen wird das WE noch besser.
Vorallem weil ich nächste Woche Urlaub hab´.
Da kann ich am Dienstag das Spiel gegen die Kickers:autsch: in aller Ruhe genießen.
 
Muss mir ja keiner glauben aber gestern Abend vorm Anpfiff habe ich gesagt das die Bauern das Spiel 2:1 gewinnen werden. Wer´s nicht glaubt, ruft meinen Papa an, der war Zeuge.
Allerdings hilft es einem Verein schon sehr nach 10 Sekunden das 1:0 zu erzielen, aber ne Runde weiter sind sie eben, egal wie.
Jetzt können die auch schonmal die Personalpolitik für die nächste Saison planen, in der Champions League haben die Bauern in dieser Saison logischerweise noch viel vor, ob sie das Endpsiel erreichen werden weiss natürlich keiner, aber es ist möglich.
Zudem haben sich die Bauern auch noch nicht aus dem Titelrennen verabschiedet, die haben gerade einmal 6 Punkte weniger als die blau weißen. Das iss ja nix, denn es sind immerhin noch 10 Spiele zu spielen.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Muss mir ja keiner glauben aber gestern Abend vorm Anpfiff habe ich gesagt das die Bauern das Spiel 2:1 gewinnen werden.

welch verwegener tipp.
den haben wohl nur ca. 90 % aller abgegeben. :D
 
Bonkic schrieb:
welch verwegener tipp.
den haben wohl nur ca. 90 % aller abgegeben. :D

schon klar, 2:1 ist ein Standarttipp aber zum einen stimmt der und zum anderen habe ich von vielen, ja sogar sehr vielen Leudden etwas anderes gehört, meistens ein 1:0 oder ein 1:1 oder ein 3:1 -- habe auch von vielen gehört das sie für real getippt haben.....
 
Zurück