Contra: Von Zensur und wilden Schießereien - Retro Special

Auf dem SNES liebte ich "Super Probotector". Der 3D Chip konnte überzeugen und war ein Highlight des SNES. Damals war das was, heute wirkt es einfach nur billig, Sprites die sich aufblähen :lol:.
Ich möchte gerne mal wissen wieviel Geld ich damals in der Videothek (jüngere müssen jetzt googeln) gelassen habe.
Nur Mario World hatte ich als Cartridges weil es der Konsole bei lag, habe über Jahre dann fast jedes WE mir die Games ausgeliehen. Ich glaube das waren 5 Mark pro Tag, bzw. 10 Mark von Fr.-Mo. :D.
Und dann natürlich versucht soviel wie möglich zu zocken, oder gar das Game durchzuspielen......das war ganz schön stressig :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Contra damals nicht gespielt, aber das sehr ähnliche Midnight Resistance. Habe es vor einiger Zeit mal auf der PS versucht, dabei aber festgestellt, dass meine Reflexe nicht mehr ausreichen.
 
.
Ich möchte gerne mal wissen wie viel Geld ich damals in der Videothek (jüngere müssen jetzt googeln) gelassen habe.
Videotheken waren der Himmel auf Erden,zumindestens die auch Ganes hatten.In den 80igern gabs ja nur Filme.
 
Zurück