Crackdown 2: XXL-Gameplay-Video zeigt neue Waffen, Features und Moves

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Hm, Video 3 und 4 laufen bei mir nicht. Ist aber nicht so tragisch da die anderen Beiden ja schon genug zeigen:)
Ich kanns nur immer wieder schreiben....ich freue mich tierisch auf das Game:)
 
das ganze spricht mich irgendwie gar nicht an. sieht irgendwie unspekatakulär aus.
aber es wird wohl genug fans haben, schon deswegen, weil es in deutschland nicht erscheint.
 
das ganze spricht mich irgendwie gar nicht an. sieht irgendwie unspekatakulär aus.
aber es wird wohl genug fans haben, schon deswegen, weil es in deutschland nicht erscheint.




:huh:

Dein Kommentar macht direkt klar, das du den ersten Teil niemals gespielt hast, denn wenn du es getan hättest würdest du SOWAS nicht schreiben. :motz:

Das Spiel verirrt sich bis heute immer wieder in das Laufwerk meiner 360, weil es einfach eine Referenz ist. Spaß wird da halt großgeschrieben, schei* auf Story, Gameplay ist alles. Das Spiel ist der Hammer und Teil 2 so gut wie gekauft. :hoch:

WOOOOT :ugly:
 
das spiel ist richtig klasse(zumindestens der erste teil)-keine ahnung warum das nicht auf der E3 vorgeführt wurde,vor allem wegen dem dünnen line up-passt wohl nicht zum neuen kiddie image weil MS als jahrelanger bester freund des core spielers sich urplötzlich entschieden hat zum besten freund des casuals zu werden.

kann ich jedem nur empfehlen(Tolle waffen,das aufleveln des superhelden macht richtig laune) und wenn teil 2 den fehler vermeidet im letzten drittel etwas langweilig zu werden weil sich zu vieles wiederholt wirds der kracher.
leider hat sich grafisch scheinbar nix getan.
 
Das Spiel ist sicher nicht schlecht. Erinnert mich aber sehr an Teil 1, den ich ausgiebig gespielt habe. Ich fand ihn von der Optik her allerdings wenig ansprechend. Da gefällt mir ein GTA wesentlich besser, auch wenn es genao so unrealistisch ist. ;)
 
mich mahct das irgendwie nicht an.
sieht jetzt nicht übel aus, aber ist wohl auch nix besonderes.
 
Was ich da im Gameplayviedeo gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht.
Macht mich überhaupt nicht an.
Sieht sehr eintönig aus das ganze.
 
Ob das jetzt in D-Land nicht erscheint ist mir schnuppe, mein Händler hat das eh unter der Ladentheke. Ich freu mich schon so darauf, wieder die Stadt (un)sicher zu machen und denen mal ordentlich in den Anus zu treten. :D Wooohaaa freu mich fast mehr auf Crackdown 2 als auf Mafia 2 ... und das will schon was heißen.
 
Der Trailer ist wirklich cool.
Aber was ich vom Gameplay her gesehen habe, hat mich irgendwie überhaupt nicht angemacht.
Vielleicht wirds mal angezockt.
Und wer weiß, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
 
Zurück