Der goldene Kompass

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
New Line hat erste Details zum Fantasy-Abenteuerfilm "Der goldene Kompass" mit Nicole Kidman und Daniel Craig bekannt gegeben. Der Film wird am 25. April 2008 als Leih-, Kauf- sowie Special Edition Kauf-DVD erscheinen. Das Bonusmaterial ist mit einem Audiokommentar sowie dem Trailer sehr überschaubar ausgefallen. Auch für die Special Edition wurden keine zusätzlichen Extras angekündigt, diese soll lediglich in einer bislang nicht näher beschriebenen "Sonderverpackung" erscheinen.

Quelle: Cinefacts

Auf die Sonderverpackung-Edition bin ich mal gespannt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, bin gerade dabei die Bücher zu lesen. Das zweite war gut und das dritte hab ich jetzt zur Hälfte. Freu mich auch schon auf die nächsten Filme...
 
Bin auch gerade dabei die Bücher zu lesen, und sie gefallen mir sehr gut auch der Film hat mir, gut gefallen, ich bin halt auch so ein Fan von dem Fantasy Zeugs, würde mich auch freuen wenn sie die Zwerge und Elfenbücher verfilmen würden.
 
habe den Film im Kino natürlich wieder mal verpasst! Doch meine Frau und ich sind schon relativ gespannt darauf! Für einen angenehmen Fantasy-Abend wird wohl gesorgt sein! Unter 10,- Euro Kaufpreis wandert der sicher in die Sammlung!
 
Auf die Sonderverpackung-Edition bin ich mal gespannt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, bin gerade dabei die Bücher zu lesen. Das zweite war gut und das dritte hab ich jetzt zur Hälfte. Freu mich auch schon auf die nächsten Filme...

die chancen auf weitere teile stehen ziemlich schlecht, weil der film in den usa gerade mal mit 68 mio. dollar über seine kosten gekommen ist.
 
die chancen auf weitere teile stehen ziemlich schlecht, weil der film in den usa gerade mal mit 68 mio. dollar über seine kosten gekommen ist.
Die werden noch genug einnehmen durch die DVD ,BR ,HD und haste nicht gesehen Editionen die da noch rauskommen . Und das noch Weltweit ....
 
Ich warte erst mal ab, mir gefallen die Bücher sehr und ich glaube auch weiterhin an einen 2 Teil.
 
Ich hoffe immer noch auf einen EC ala Herr der Ringe, in dem das richtige Ende verwendet wird. Die Machen hatten nämlich die glorreiche Idee das richtige Ende als Anfang für den 2. Teil zu verwenden (schließlich passiert im 2. Buch ja auch kaum was, achtung Ironie).

Meint ihr der Audiokommentar ist untertitelt? Ich hab von New Line Sieben und HdR EC und dort sind die AKs nie untertitelt gewesen.
 
Die werden noch genug einnehmen durch die DVD ,BR ,HD und haste nicht gesehen Editionen die da noch rauskommen . Und das noch Weltweit ....

soweit mir bekannt ist, zählt für die erfolgreiche auswertung eines filmes nur die box-office ergebnisse. da die schon nicht berauschend waren, werden es die dvd-verkäufe in keinem fall rausreißen. schon gar nicht, wenn man die qualität des filmes bedenkt...
 
Mein 11 jähriger Sohn & ich haben den Film im Kino gesehen und fanden ihn beide zu langweillig.Aber das ist Geschmacksache!
Ich spar mit so jedenfalls eine bzw. mehrere DVD - Anschaffungen,falls es doch noch zu Fortsetzungen kommt und diese genauso dröge sind.
 
soweit mir bekannt ist, zählt für die erfolgreiche auswertung eines filmes nur die box-office ergebnisse. da die schon nicht berauschend waren, werden es die dvd-verkäufe in keinem fall rausreißen. schon gar nicht, wenn man die qualität des filmes bedenkt...

Man muss aber die Box Office Ergebnisse auch aus den anderen Ländern betrachten und da hat der eigentlich sehr gut was eingespielt.

USA: ca. $ 69,7 Mio.
Rest der Welt: ca. $ 260,2 Mio.
Insgesamt: $ 329,9 Mio.

Und wenn da die DVD Verkäufe noch zu kommen, denn diese werden immer wichtiger, da eben viele Menschen gar nicht mehr ins Kino gehen, stehen die Chancen für eine Fortsetzung gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall viel besser als bei Eragon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der goldene Kompass - 2-Disc Special Edition

Verpackung Digipak mit Schuber
Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Audiokommentar vont Regisseur Chrisl Weitz
Dokumentationen: Die Entstehung / Der Roman / Die Adaption / Oxford
Lyras Welt: Die gepanzerten Bären / Das Alethiometer / Die Dämonen
Hinter deno Kulissen: Das Casting von Lyra Belacqua / Die Kostüme / Die Musik /
Das Produktionsdesign / Die Veröffentlichung
showcoverzg9.jpg

(c) dvd-palace.de
 
Ich habe den Film im Kino verpasst, aber momentan lese ich das 2te Buch. Wird ein harter Kampf das Buch bis zum Ende zu lesen sowie das 3te. Vielleicht bin ich auch zu alt für dieses Buch:confused:
 
Zurück