Dieser Studio-Boss hat die Schnauze voll - und warnt die Fans

""Der Launch von Cities: Skylines 2 im vergangenen Jahr verlief zugegebenermaßen alles andere als reibungslos. Bereits vor dem eigentlichen Release sorgte eine Performance-Warnung seitens der Entwickler für einen ersten großen Shitstorm seitens der Fans. Zwar besserte das Team im Verlauf der folgenden Wochen mithilfe von zahlreichen Updates nach, doch die Stimmung innerhalb der Community wurde nicht wirklich besser. ""

Am besten immer Games auf dem Markt bringen die gleich von Beginn an funktionieren.
Stellt euch mal vor ihr kauft ein TV und der funzt dann erst so richtig nach einigen Wochen :(. Für meine Kohle möchte ich auch eine Gewissen Qualität und ist diese nicht da, ist ein Shitstorm vorprogrammiert. Seit CP 0815 auf der PS4 zum Release kaufe ich keine "Wir schmeissen es erstmal auf dem Markt" Games mehr :kaffee:
 
Zurück