Dirt 4: Noch besser als Dirt Rally? Wir haben den Offroader gespielt!

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4: Noch besser als Dirt Rally? Wir haben den Offroader gespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 4: Noch besser als Dirt Rally? Wir haben den Offroader gespielt!
 
Könntet ihr bei Gelegenheit eines Interviews mal nachfragen, ob ma auch Rundstrecken mit dem Editor erzeugen kann, wie für RallyCross oder Buggy/ Truck-Arenen. Das wäre nämlich zusätzlich zu den Etappen das i-Tüpfelchen.

Ansonsten bin ich schon fast sicher dabei.
 
Yes, ohne scheiß Gymkhana! Bin dabei. Der Selfmade Karrieremodus klingt auch toll, hoffentlich wird der so packend wie in GRID 1.
 
Ich hoffe auf die Rückkehr des Wohnwagens als Menü, das hat mega was hergemacht anstelle des öden Menüs aus dem dritten Teil.
 
Ich hoffe auf die Rückkehr des Wohnwagens als Menü, das hat mega was hergemacht anstelle des öden Menüs aus dem dritten Teil.

Schon klar, bei einem Rally-Game sollte das wichtigste das Menü sein. Wenn das nichts aussagt, dann muss das Spiel ja schlecht sein... ;) Sorry für meine Ironie! :D
 
Da ich z.zt. von Dirt 3 auf der PS3 sehr angetan bin (wie einige von euch wissen) steht nach diesem Bericht erst recht Dirt 4 auf meiner Must have Liste ganz oben ;).

Sorry, aber ich mag Gymkhana :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, bei einem Rally-Game sollte das wichtigste das Menü sein. Wenn das nichts aussagt, dann muss das Spiel ja schlecht sein... ;) Sorry für meine Ironie! :D

Neee, das nicht, aber mir ging es so, dass man deutlich mehr drin war als bei DiRT 3, Immersion halt, weischt? :D
 
Zurück