Elex: Die Albs starten ihren Feldzug zur Eroberung der Welt - Video

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Die Albs starten ihren Feldzug zur Eroberung der Welt - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Die Albs starten ihren Feldzug zur Eroberung der Welt - Video
 
@Hörnchenmeister

Ich freue mich schon so sehr :)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielwelt, Quests, Umfang, Atmosphäre. Die wichtigen Dinge sind auf der "Pro" Seite. Da kann doch nichts mehr schief gehn. :hoch: :D
 
Spielwelt, Quests, Umfang, Atmosphäre. Die wichtigen Dinge sind auf der "Pro" Seite. Da kann doch nichts mehr schief gehn. :hoch: :D

So ist es! Ich will einfach in die Welt eintauchen :hoch: das Spiel werde ich über Wochen spielen. Das es auch Schwächen hat, das ist mir auch klar aber die Sachen wo ich sagen kann, das passt, sind da. Bin gehyped ^^.
 
Je mehr ich davon sehe, desto mehr Bock hab ich drauf. Ich brauche mal wieder ein richtig großes RPG. Das bringt die kalte Jahreszeit so mit sich.
Mit ein paar Schwächen und Bugs hätte ich keine Probleme, gothic 3 Ausmaße darf es aber nicht annehmen, das unterstütze ich dann nicht, genau so wenig wie „unbegründet“ schlechte Performance.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück