Elex: Gameplay-Video von der E3 zeigt +12 Minuten neue Spielszenen

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Gameplay-Video von der E3 zeigt +12 Minuten neue Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Gameplay-Video von der E3 zeigt +12 Minuten neue Spielszenen
 
Mahlzeit,

schön das es mal wieder was von Elex zu sehen gibt.
Ich habe mir das Video nun zwei mal angeschaut und kann nur sagen, gefällt mir gut.
Zu dem Video Kommentar von Peter kann ich nur sagen, kann ich so nicht Unterschreiben.

Die Kämpfe sehen für mich recht flüssig aus und nicht -hakelig-, je nach Waffe wirkt der Char Agiler oder Schwerfälliger.
Die Animationen kann ich überhaupt nicht bemängeln, hier scheinen die Jungs und Mädels von BP viel mehr einen großen Schritt nach vorn gemacht zu haben.
Wenn ich da an Risen denke sehen die Animationen in Elex viel besser und Realistischer aus, keine steifen Bewegungen oder abrupten Animationen mehr.
Für mich wirkt es schön geschmeidig. Ist da noch Luft nach oben? Ja, aber das was ich bis jetzt so in Videos gesehen habe sieht sehr annehmbar aus.
In diesem Sinne, ich freue mich auf Elex und bin bereit die neue -alte- Welt bis in den kleinsten Winkel zu Erkunden.
 
Zurück