Games Aktuell Podcast 385: Uncharted 4-Verwechslung, Star Wars: Battlefront, The Witcher 3, Dark Souls und MGS 5

Klasse Podcast und wieder sehr informativ. Besonders die Infos über MGD fande ich klasse, da ich überlegt habe mir es demnächst zu kaufen. Da ich aber meist Offline spiele oder nur mit bekannten online, finde ich dieses Abo Model was Konami da anbietet reine abzocke. So wie ich es auch verstanden habe kann man dieses Spiel Modus nicht mal abschalten oder nicht spielen, da es Auswirkungen hat auf meine Mother Base.
Da ich eine reine PES Frage habe, hoffe ich, dass ihr mir diese beantworten könnt. Ansonsten stelle ich diese noch einmal wenn Andy und Thomas dabei sind. Da PES ja keine Lizenzen hat, wollte ich gerne wissen ob es schon einen Community Patch gibt damit man die Bundesliga spielen kann. Danke für eine Antwort und ein schönes Wochenende.
 
Zurück