Games Aktuell Podcast 411: Call of Duty: Infinite Warfare, Xbox One 2, Nintendo NX Release, Gaming Room, Hearthstone

Podcast gehört und hier alles gelesen, jetzt meine Meinung.
Klar der Podcast ist kostenlos und er hätte nicht stattgefunden ohne die Beteiligung der drei Praktis, vielleicht wäre es aber auch wirklich besser gewesen den Podcast nicht zu machen.
Mir hat er aus Gründen die hier schon von der Zahnärztin und GenX ausführlich erläutert wurden auch nicht gefallen. Meiner Meinung nach einfach ein sehr schwacher Podcast und nicht das was ich gern hören würde.
 
Ich finde, die Praktis haben den Podcast nach ihren Möglichkeiten bestmöglich gestemmt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Bei der Entscheidung zwischen Prakti-Podcast und dem Ausfallenlassen (ihn nachzuholen wären diese Woche wegen Abgabe nicht gegangen) gab es kein richtig oder falsch. Sicherlich hätten sich viele Stammhörer darüber beschwert, wenn es in der letzten Woche gar keinen Podcast gegeben hätte.

Zum Glück passiert es sehr selten, dass eine Woche vor Heftabgabe zwei Drittel der Redaktion krankheitsbedingt ausfallen. Normalerweise ist ein Stamm-Red als Host vertreten. Auf Kollegen von anderen Abteilungen oder auf Praktis möchten wir aber nicht verzichten, denn Meinungsvielfalt ist eine gute Sache.

Auf jeden Fall ist Kritik immer willkommen. Denn, wir machen den Podcast ja für euch Hörer, nicht für uns, daher ist das Feedback von euch natürlich ganz wichtig. :)
 
Zurück