Gran Turismo 5: Das Schadensmodell in Aktion - Ferrari kunstvoll zerlegt

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Naja, an einem Schadensmodell was Grid oder Burnout bringt kommt es nicht ran und ist auch nicht sonderlich realistisch. Denn mit gut und gerne 200 Km/h in die Wand reindonnern und nur leicht verbeultes Blech zu sehen ist nicht rümlich.
Genug Kritik...das Game wird trozdem sehr gut werden und man holt sich nicht GT5 wegen dem Schadensmodell. Sondern wegen dem...und...und..und...
Ist nen Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer und Rennfan.



MfG
Snatch

PS: Die hätten vieleicht das Schadensmodell besser machen können nur wer weiss wann wir es dann bekommen hätten. Am besten wäre es gewesen es komplett weg zu lassen denn das wird von vielen Anti GT5 Leuten auseinander genommen und GT5 wird schlecht geredet.
 
...das Game wird trozdem sehr gut werden und man holt sich nicht GT5 wegen dem Schadensmodell. Sondern wegen dem...und...und..und...
Ganz genau, so sieht's aus. Wer Rennsimulationen nicht mag, oder keine PS3 besitzt, der hällt am besten seine Klappe, denn das Game wird ein Mega-Burner! Schadensmodell hin oder her. ;)
 
Wow, finde es eigentlich schon krass das sie überhaupt ein Schadensmodel einbauen durften.
 
Wenn das nicht das BESTE Rennspiel der nächsten Jahre ist! Aber das spiel sieht echt HAMMER aus!!!!! Besonders die Grafik ist unglaublich und das Schadensmodell und die Raucheffekte sehen verdammt gut aus!
 
schadenmodell supa aus sieht nur wenn es dann auch auswirkung auf fahr gefühl hat dann ein hammer renn teil wieder GT5 wird
 
Schadensmodell bietet Echtzeitverformungen und wird sich mittels eigens entwickelter Physikengine auf die Steuerung sehr realistisch auswirken.
 
Mir gefällt das Spiel schon lange nicht mehr. Bleibe bei Test Drive Unlimited 2 und NfS Hot Pursuit 2. Und das man den 6ten Teil schon mehr oder weniger angekündigt hat, finde ich auch nicht so prickelnd. Warum den kaufen, wenn Teil 6 ein halbes Jahr später kommt?
 
Ich freue mich schon so lange auf das Game, da es mit dem Schadensmodell halt noch realistischer wird.

Für mich immer noch die beste "Renn-Sim" ! :)

Natürlich ist "Forza" für die "360", auch nicht übel, gell. ;)
 
werd immer heisser auf das game. aber werds mir nicht sofort holen. es kann ja nicht angehen dass das spiel nirgends unter 60 tacken zu haben is ;)
 
Oh mann sieht das behämmert aus! Das kann man ja nicht mal ansatzweise ein Schadensmodell nennen tze! Dann sollen sie es gleich komplett weglassen, aber so ist das nur lächerlich!
 
So, um hier mal was klarzustellen. Alle Fahrzeuge erleiden auch Schaden, der sich auf das Fahrverhalten etc. auswirkt. Desweiteren finde ich das Schadensmodell von GT5 mitlerweile sehr gut gelungen:

14x0aom.jpg


67422673.png
 
Das Schadensmodel sieht richtig gut aus. Auch in diesem Punkt wurde GT typisch klasse Arbeit abgeliefert.
 
Zurück