Homefront

Überlege gerade zuzuschlagen. Singleplayer soll laut dem Post ganz vernünftig sein, von daher...

Grüßsche
Den SP hab ich in gut 4,5 Stunden durch gehabt, er war ok. aber meiner Meinung nach auch keine knapp 10€ wert.
Leih Dir das Teil an einem WE mal aus, dass reicht wirklich absolut zu.
 
Alles klar, vielen Dank für die Info, lieb von dir. :)
Dann lass ichs bleiben, hab eh noch viel zu viel rumliegen. Hatte noch nicht mal Zeit für die aktuellen Titel, bin noch mit Mass Effect 2 beschäftigt. ^^
 
Kein Ding, Du hättest Dich denk ich nur in den Arsch gebissen, auch wenns "nur" 10€ sind.:)
 
Den SP hab ich in gut 4,5 Stunden durch gehabt, er war ok. aber meiner Meinung nach auch keine knapp 10€ wert.
Leih Dir das Teil an einem WE mal aus, dass reicht wirklich absolut zu.

Ja, der SIngleplayer ist leider nur Mittelmaß, aber ähnlich wie bei COD. Auch von der Storylänge. COD hatte doch auch nie groß einen längeren oder?

Alles klar, vielen Dank für die Info, lieb von dir. :)
Dann lass ichs bleiben, hab eh noch viel zu viel rumliegen. Hatte noch nicht mal Zeit für die aktuellen Titel, bin noch mit Mass Effect 2 beschäftigt. ^^

Lass es lieber nicht. Der MP ist nämlich nicht zu unterschätzen. :3 Der ist nämlich wirklich was neues. Teilweise wie COD und Battlefield vereint, aber teilweise ganz was neues. ^^

Kein Ding, Du hättest Dich denk ich nur in den Arsch gebissen, auch wenns "nur" 10€ sind.:)

Nope, bei 10 € ist es genial. Selbst bei 30 wär es das noch. Drüber aber leider nicht. ^^

greetings Fenrill

PS: Nicht bös gemeint, aber Kratos hat teilweise eine sehr eigene art, die Sachen zu sehen. Leider teilweise sehr "Mainstreamig"... :P Aber wie dem auch sei.
 
Dank dir auch für deine Perspektive Fenrill. :)

Ich hätte es eh nur wegen dem SP gekauft, bin nicht so der Deathmatch-Typ. Wenn ich MP spiele, dann etwas kooperatives.
Von daher lohnt es sich für mich wohl wirklich nicht. Bezüglich des MPs habt ihr diametrale Meinungen, MP-Freunde habens jetzt schwerer mit ihrer Entscheidung. ^^
 
Dank dir auch für deine Perspektive Fenrill. :)

Ich hätte es eh nur wegen dem SP gekauft, bin nicht so der Deathmatch-Typ. Wenn ich MP spiele, dann etwas kooperatives.
Von daher lohnt es sich für mich wohl wirklich nicht. Bezüglich des MPs habt ihr diametrale Meinungen, MP-Freunde habens jetzt schwerer mit ihrer Entscheidung. ^^

Deathmatch? Nein nein nein. ^^ Es ist Kooperatiev. Eher so battlefield mäßig, wo du wirklich zusammen arbeiten musst. Der Signelplayer... ich drück es so aus. Er ist teilweise sehr Standard, hat einige heftige Szenen. Wenn du auf stories ala COD stehst, dann würst du Homefront lieben. Homefront ist Qualitativ besser als COD von der Story... ABER, wenn du eher so nen fan von MGS usw bist, und du schon bei COD oft als "mainstream" Story angesehen hast, könnte Homefront für dich auch zu Mainstream sein. Für 10 € ist es auf alle fälle das Geld wert. Btw.. für was kaufst du es dir? :3
 
Ja, der SIngleplayer ist leider nur Mittelmaß, aber ähnlich wie bei COD. Auch von der Storylänge. COD hatte doch auch nie groß einen längeren oder?
Weißte, wenn CoD nur nen SP hätte würde ich mir das Spiel auch nur ausleihen da man es eben in gut 5 Stunden durchspielen kann, zumindest auf dem Soldaten Schwierigkeitsgrad.
Von der Länge her nehmen die sich sicherlich nicht all zu viel, aber von der Inszenierung und der Optik her sind die Spiele nicht zu vergleichen.
Optisch ist Homefront eine absolute Frechheit gewesen, wozu hat man ne PS3 oder ne 360 wenn selbst ne PS2 mit dem Spiel keine Probleme gehabt hätte?
Und von der Action her gab es bei Homefront einfach zu viele Längen, die mir stellenweise echt den Bock genommen haben.
Ich hatte es zum Glück nur ausgeliehen.
Für ein WE und 3€ Ausleihgebühr ist das absolut ok, aber 10€ sind mir dafür einfach zu viel.

Lass es lieber nicht. Der MP ist nämlich nicht zu unterschätzen. :3 Der ist nämlich wirklich was neues. Teilweise wie COD und Battlefield vereint, aber teilweise ganz was neues. ^^
Der MP von Homefront war für mich absolut unspielbar.
Ich hatte das Spiel zu einem Zeitpunkt als es relativ aktuell war, bis man mal genug Leute für ein Spiel zusammen hatte konnten ganz locker mal 30 Minuten ins Land gehen.
Ansich hätte der MP echt ziemlich interessant werden können, aber nicht mit a)so dermaßen beschissenen Servern und b)wenn Battlefield oder COD davor gestanden hätte.
Homefront hat ja keinen groß hinter dem Ofen hervor und in den MP gelockt, die Konkurrenz ist eben einfach zu stark für so halbgare Spiele.

Nope, bei 10 € ist es genial. Selbst bei 30 wär es das noch. Drüber aber leider nicht. ^^
Was ich sagte ist kein Fakt sondern meine Meinung, wie viel jeder für so ein Spiel ausgeben würde ist subjektiv, daher braucht man über so was doch nicht zu diskutieren.

PS: Nicht bös gemeint, aber Kratos hat teilweise eine sehr eigene art, die Sachen zu sehen. Leider teilweise sehr "Mainstreamig"... :P Aber wie dem auch sei.
Das sagt jemand der mich absolut überhaupt nicht kennt.:palm:
Weil ich so ein Mainstream Typ bin liebe ich Filme wie ...Kim Novak badete nie im See von Genezareth, Defendor, Dinge die von Bäumen hängen oder Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, um mal einige zu nennen.
Bei Spielen sieht es ähnlich aus.
Knights Contract, Shadow of the Damned oder Alice, The Madness Returns ind zB. Games die ich sehr mag, aber wohl mit dem Mainstream nix zu tun haben.
Es ist einfach nur Blödsinn solche Dinge über Leute zu sagen die man nicht im geringsten kennt.
Oder stützt Du etwa Deine Meinung darauf das ich CoD mag?
Lächerlich....
 
Weißte, wenn CoD nur nen SP hätte würde ich mir das Spiel auch nur ausleihen da man es eben in gut 5 Stunden durchspielen kann, zumindest auf dem Soldaten Schwierigkeitsgrad.
Von der Länge her nehmen die sich sicherlich nicht all zu viel, aber von der Inszenierung und der Optik her sind die Spiele nicht zu vergleichen.
Optisch ist Homefront eine absolute Frechheit gewesen, wozu hat man ne PS3 oder ne 360 wenn selbst ne PS2 mit dem Spiel keine Probleme gehabt hätte?
Und von der Action her gab es bei Homefront einfach zu viele Längen, die mir stellenweise echt den Bock genommen haben.
Ich hatte es zum Glück nur ausgeliehen.
Für ein WE und 3€ Ausleihgebühr ist das absolut ok, aber 10€ sind mir dafür einfach zu viel.


Der MP von Homefront war für mich absolut unspielbar.
Ich hatte das Spiel zu einem Zeitpunkt als es relativ aktuell war, bis man mal genug Leute für ein Spiel zusammen hatte konnten ganz locker mal 30 Minuten ins Land gehen.
Ansich hätte der MP echt ziemlich interessant werden können, aber nicht mit a)so dermaßen beschissenen Servern und b)wenn Battlefield oder COD davor gestanden hätte.
Homefront hat ja keinen groß hinter dem Ofen hervor und in den MP gelockt, die Konkurrenz ist eben einfach zu stark für so halbgare Spiele.


Was ich sagte ist kein Fakt sondern meine Meinung, wie viel jeder für so ein Spiel ausgeben würde ist subjektiv, daher braucht man über so was doch nicht zu diskutieren.


Das sagt jemand der mich absolut überhaupt nicht kennt.:palm:
Weil ich so ein Mainstream Typ bin liebe ich Filme wie ...Kim Novak badete nie im See von Genezareth, Defendor, Dinge die von Bäumen hängen oder Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, um mal einige zu nennen.
Bei Spielen sieht es ähnlich aus.
Knights Contract, Shadow of the Damned oder Alice, The Madness Returns ind zB. Games die ich sehr mag, aber wohl mit dem Mainstream nix zu tun haben.
Es ist einfach nur Blödsinn solche Dinge über Leute zu sagen die man nicht im geringsten kennt.
Oder stützt Du etwa Deine Meinung darauf das ich CoD mag?
Lächerlich....

1. So , du weißt also noch wie PS2 Games aussahen. Junge ich Spiel die Ganze zeit noch an der Ps2... Was du erzählst ist einfach Bullshit. Die Ps2 hätte es nicht mal ansatzweise zum laufen gebracht.
2. Wie schön Subjektiv deine Meinung ist. Es geht eher wenige Längen aber wie dem auch sei.
3. Der MP ist einfach Hammer. Aber ich wette du kennst die Geschichte von den Entwicklern oder? Nein die Entwickler sind nicht THQ selber... ;)
Reviews:
Singleplayer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Multiplayer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Davon abgesehen, das ich nie auf ein Spiel so lange gewartet hatte... ich wurde immer sofort in einen Server (kein MatchMaking) rein gestellt.
4. Ich meine dazu nur, das es zu dir passt. So wie du dich online gibst. Das ist schon öfters der Fall gewesen und dieses Gespräch hatten wir schon mal. Nochmal, klar kenne ich dich fast garnicht... ABER: so wie du dich Online gibst, so schätzt man dich ein. Ich glaube immer noch, das du gar nicht mitbekommst, wie du auf Leute so wirkst. ;) Aber wie dem auch sei, das wirst du auch nie verstehen.

greetings Fenrill
 
Deathmatch? Nein nein nein. ^^ Es ist Kooperatiev. Eher so battlefield mäßig, wo du wirklich zusammen arbeiten musst.

Öhm, nein? Da rennt man einfach ins Gefecht ohne Taktik :D Also eher wie CoD.
Im Vergleich zu BF sehe ich einen großen Unterschied.
Und online dürfte jetzt sowieso nicht mehr viel los sein, da mit BF3 und MW3 die meisten Shooter-Fans davon weggelockt wurden. Deshalb lieber nur ausleiehen und offline durchzocken.


2. Wie schön Subjektiv deine Meinung ist.

Wäre schlimm, wenn Meinungen komplett objektiv wären. ;)
Was ich geschrieben hab, ist auch subjektiv, weil es meine Meinung dazu ist und es jeder anderes sieht.
 
1. So , du weißt also noch wie PS2 Games aussahen. Junge ich Spiel die Ganze zeit noch an der Ps2... Was du erzählst ist einfach Bullshit. Die Ps2 hätte es nicht mal ansatzweise zum laufen gebracht.
Holt die Goldwaage, es gibt was zu wiegen.:rolleyes:

Es geht eher wenige Längen aber wie dem auch sei.
Ist halt subjektiv.


3. Der MP ist einfach Hammer.
Ist auch Subjektiv, dass er Scheiße ist hab ich auch nicht gesagt, nur dass er für mich unspielbar war.
Das das bei Dir nicht so war ist doch schön für Dich.:hoch:

Aber ich wette du kennst die Geschichte von den Entwicklern oder? Nein die Entwickler sind nicht THQ selber... ;)
Kenn ich auch nicht.
Aber bevor Du die jetzt erzählen willst sag ich Dir gleich, dass sie mich auch nicht interessiert.


Davon abgesehen, das ich nie auf ein Spiel so lange gewartet hatte... ich wurde immer sofort in einen Server (kein MatchMaking) rein gestellt.
Fein.
Bekommst ne Milch dafür.:hoch:

4. Ich meine dazu nur, das es zu dir passt. So wie du dich online gibst. Das ist schon öfters der Fall gewesen und dieses Gespräch hatten wir schon mal.
Kann mich nicht dran erinnern, da kannst mal sehen wie toll das Gespräch gewesen sein muss.:hoch:

Nochmal, klar kenne ich dich fast garnicht... ABER: so wie du dich Online gibst, so schätzt man dich ein. Ich glaube immer noch, das du gar nicht mitbekommst, wie du auf Leute so wirkst.
Das Interessiert mich dann schon, wie wirke ich denn?
Und vor allem, auf welche Leute?

Aber wie dem auch sei, das wirst du auch nie verstehen.
Stimmt wohl, aber warum sollte ich auch?

Und das ich mit meiner Meinung zu Homefront nicht allein da stehe zeigen auch die Bewertungen auf zB. Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu sagen: Homefront Kampagne kurz aber vom besten und seelisch sehr intensiv, nichts für schwache Nerven!
Multiplayer nett, aber langfristig enttäuschend. Trotzdem ein Thriller, den keiner verpassen sollte.
 
Ist halt subjektiv.



Ist auch Subjektiv, dass er Scheiße ist hab ich auch nicht gesagt, nur dass er für mich unspielbar war.
Das das bei Dir nicht so war ist doch schön für Dich.:hoch:

Ja, nur wenn du jemanden ein Spiel nahe bringen willst oder jemanden allgemein was darüber erzählen willst, "musst" du objektiv sein und bei den Fakten bleiben und nicht deine subjektive Meinung rausposaunen. Ich glaube, das wirst du auch nie verstehen... ;) Wie dem auch sei.
 
Zurück