House of Cards

Warum? Hat sich die Serie nicht nach deinem Geschmack entwickelt oder voran liegt es?

Weil Serien nicht ausgeschlachtet werden müssen, egal wie gut sie sind. Ich kann mir eine Serie wie diese zudem nicht als 5-Staffel-Serie vorstellen.

Trailer zu Season 2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe den Staffelauftakt von Season 2 gesehen und musste mich danach erst mal beruhigen weil ich doch echt geschockt war.

Mit welcher Kaltblütigkeit Frank Zoe vor den Zug gestoßen hat. Heftig, komplett aus dem Nichts. Wobei man es fast hätte ahnen können...

Krasser Start in die neue Season.
 
Habe die Tage Staffel 2 beendet. Und... wow! Was für ein Finish und was für eine Dramatik. Die Serie ist der blanke Wahnsinn und - auch, wenn ich mich wiederhole - einfach phänomenal von Spacy gespielt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Staffel 3 läuft ab 27.02
 
Ab Freitag läuft Staffel 3 in deutsch auf SkyAtlantic an. Hat schon jemand die ersten Folgen (oder sogar schon die ganze Staffel) ab Ende Februar auf englisch geschaut? Forti? :)
 
Ich habe jetzt mal die erste Folge Staffel 1 angesehen und habe schon etwas Ahnung von der US-Politik. Mitgerissen hat es mich noch nicht so sehr, aber ich will das durchziehen, weil ich mir jetzt mal hier alle Kommentare durchgelesen habe (ohne Spoiler). Es scheint wohl noch ziemlich gut in die Gänge zu kommen, ich ziehe das jetzt durch! :D
Zumal ich seit "The Usuals Suspects" ein großer Kevin Spacey bin.
 
Die Angaben zur Beendigung der Serie fallen im Netz unterschiedlich aus. Bild.de meint die Entscheidung dazu wurde von den Produzenten schon vor 6 Monaten getroffen und AMP führt die aktuellen Anschuldigungen gegen Spacey auf.
Was stimmt nun?
 
Netflix hat Kevin Spacey gefeuert. Wie es mit der 6. Staffel weiter geht ist unbekannt. Die Dreharbeiten wurden unterbrochen.

Auch der bereits abgedrehte Netflix Film Gore mit Spacey wird nicht mehr erscheinen.
 
Ist doch scheiße. Jetzt endet die Serie offen oder wie? :(

Was kommt als nächstes? Die Showrunner von GoT werden beschuldigt und es kommt keine 8. Staffel oder was. :ugly:
 
Ändert für mich nix dran, dass Spacey ein toller Schauspieler ist. Mir gehen private Details am Arsch vorbei. Auch Mel Gibson sehe ich immer noch gerne. Ich bin ein Konsumzombie, Hauptsache die Serie bockt, alles andere juckt mich nicht.
 
Ändert für mich nix dran, dass Spacey ein toller Schauspieler ist. Mir gehen private Details am Arsch vorbei. Auch Mel Gibson sehe ich immer noch gerne. Ich bin ein Konsumzombie, Hauptsache die Serie bockt, alles andere juckt mich nicht.

Danke! Sehe ich auch so, was juckt mich dem Spacey sein Privatleben, interessiert sich ja keiner für meines [emoji41]
 
Zurück