In Extremo, mittelalterliche Musik im Allgemeinen

InEx konzertkarte für september in magdeburg is gekauft jetzt heist es nur noch warten
jupp in ex sind einmalig
wer einma aufnem konzert war will die band nimmer missen

tyr sind mir zu langweilig die kommen ewig net aussem knick und denn hört sich fast alles gleich an ganz gut zum einschlafen pasiert aber leider auch dann wenn mans net will :motz:
 
Also meine Lieblingsbands die in diese Richtung tendieren snd Ensiferum und Eluveitie...
Allerdings eher Folk bzw. Pagan-Metal!
Richtig guter Stoff!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WsjAdQ-IDPE&feature=PlayList&p=C60E35E59B4B8F49&index=0&playnext=1"]YouTube - 300 - Into Battle[/nomedia]

Hier noch ein video...
 
soo wenn alles glatt geht denn geh ich en paar tage nach dem in ex konzert auf en haggard konzert
 
hab mir letztens das neue ensiferum album fromafar afar geholt und das live album sinnfonie von schandmaul geholt die beiden lassen der zeit meinen cd player heiß laufen
 
morgen beginnt endlich da In Extremo Jubiläums festival in erfurt *happy*
ein ganzes wochen ende In Extro das wird soo goil
ein paar details wies war kommen nächste wocheXD
 
is das erste ensiferum album gewesen das ich mir geholt habe hatte sonst immer nur so vereinzelt mehrere lieder gehört
derzeit würd ich auch nich behaupten das es das beste album war da sind victory songs oder iron auf jeden fall besser
btw wird mal zeit für en neues Wintersun album das was bis jetzt draußen ist is zwar geil aber en neues wär nich schlecht

soo die infos zum INEX wochende folgen diese woche
 
Zurück