James Bond 007: Bloodstone

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das ominöse 007-Projekt von Bizarre Creations - offenbar mit vielen Fahrsequenzen:
http://www.youtube.com/watch?v=4Ks3H1t3ZPY"]YouTube- James Bond 007 Blood Stone Debut Trailer [H

Daniel Craig, Joss Stone und Judi Dench sind mit dabei. Sieht deutlich besser aus als das letzte Game von Treyarch. Die durchschnittliche Qualität von Bond-Games ist gut, mal schauen wie sich Bloodstone schlägt.

Intro:
IGN Video: James Bond 007: Blood Stone PlayStation 3 Trailer - Credits Sequence

Titelsong von Joss Stone.

Gameplay (Cam):
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5R2tD2VFP9U"]YouTube- Blood Stone 007 demo[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Goldeneye hat mir nichts mehr an Bondspielen zugesagt. Ich mag zudem den neuen Darsteller nicht. Grafisch sieht es wirklich nicht schlecht aus. Aber ich werde da wohl nicht zugreifen. Evtl. wird es mal ausgeliehen...aber selbst das ist nicht sicher!
 
Der Storyautor hat u.a. den Film Goldeneye geschrieben. Das Spiel orientiert sich am Bond-Game 'Everything or Nothing', soll also extrem abwechslungsreiches Gameplay haben.
 
Der Trailer gefällt. Die Fahrsequenz am Anfang der Trailers erinnert mich an den Anfang von "Ein Quatum Trost".
 
Kommt da denn ein neuer Film? Oder basiert das Game auf keinen Film und ist eigenständig?

Das Spiel basiert wie ich im aktuellen Podcast vernommen habe auf keinen Film. Sondern ist eigenständig. Dieses Jahr wird es ja keinen neuen Film geben. Dehalb wahrscheinlich das Spiel. Hör mal in den Podcast rein.
 
Ist auch wieder typisch. Bloodstone kopiert das Gameplay von SC: Conviction. Vorher hatte Ein Quantum Trost noch Rainbow Six nachgeahmt. Schon iwie dreist, wie sich die Studios an anderen Spielen bedienen.
 
Man klaut ja nicht wirklich. Man schaut sich nur gewisse Sachen ab. Sowas stört mich persönlich auch garnicht. Wenn ein Spiel dadurch gut wird, ist es absolut i.O. :)
 
Ich kann es kaum erwarten. Das Spiel erinnert so krass an Alles oder Nichts, welches meiner Meinung nach das beste Bond zu PS2 Zeiten war. Hat eine sehr gute Bewertung bekommen und war auch kein Spiel zum Film.

Alles oder Nichts war der absolute Hammer. Von Grafik, Gameplay, Coop, Story, Action, Wahnsinn!

Ich hoffe, da Bloodstone auch keine Filmvorlage hat, dass es ähnlich grandios wird, nur leider kommt es ja jetzt aus dem Hause Activision und nicht von EA :(.
 
Man klaut ja nicht wirklich. Man schaut sich nur gewisse Sachen ab. Sowas stört mich persönlich auch garnicht. Wenn ein Spiel dadurch gut wird, ist es absolut i.O. :)

Ich schätze auch, dass es relativ gut wird. Nicht besonders, aber oberer Durchschnitt. In Prozent 75-85, wenn alles stimmt. Aber irgendwie brauch ich kein Spiel, was das gleiche Prinzip wie ein anderes hat, nur mit einer Bond Lizenz.

@ Montana

Activision stimmt zwar, aber das letzte Bond Spiel hat Treyarch entwickelt und Bloodstone wird nun von Bizarre Creations gemacht. Daher auch der andere Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber EA hatte es extrem drauf. Vorallem ein geiles Casting zu haben.

EA hatte irgendwie ein Händchen für Bond Games. Das Intro von Alles oder Nichts verrät einem Sofort, dass das Game der Kracher ist:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WEXKzDc0J-g"]YouTube- Everything or Nothing Opening Theme[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück