Left 4 Dead 3: Möglicher Hinweis in VR-Tutorial entdeckt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 3: Möglicher Hinweis in VR-Tutorial entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 3: Möglicher Hinweis in VR-Tutorial entdeckt
 
50 Spielstunden mit L4D2 sollen auf einen dritten Teil hinweisen? Eure Glaskugel muss größer sein als meine. :D
 
50 Spielstunden mit L4D2 sollen auf einen dritten Teil hinweisen? Eure Glaskugel muss größer sein als meine. :D

Nein. Sondern, dass er der Entwickler ein Tutorial für Valves neues VR Projekt veröffentlicht hat, wie man seine eigenen VR Umgebungen herstellt und dabei in seinem Screenshot vergessen hat, den Left4Dead 3 Ordner aus seiner Favoritenliste im Explorer auszublenden. Das würde nachträglich schnell gemacht. Desweiteren istist es gut möglich, weil er in letzter Zeit sehr oft Left4Dead 2 spielt, ihm aber keiner beitreten kann, dass es sich dabei um Left4Dead 3 handelt, welches in Steam von Valve unter einem anderen Namen angezeigt wird. Valve rollt gerade das Sommerupdate für TF2 raus und machen gerade gigantische Server- und Stabilitätstest. Es könnte also möglich sein, dass man Left4Dead 3 auf seine Netzwerktauglichkeit testet.
 
Zurück