Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Meistverkaufter Third-Party-Titel auf Switch

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Meistverkaufter Third-Party-Titel auf Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Meistverkaufter Third-Party-Titel auf Switch
 
Ach kommt. Das ist doch gemogelt. Mario ist drauf und punkt. Zelda the Minishcap kam auch von Capcom und zählt trotzdem als firstparty.
 
Als ich die Nummer gesehen habe dachte ich das wäre ein Aprilscherz gewesen... Doch es ist echt... Leider...
 
Wieso denn "leider"? Mir macht das Spiel großen Spaß und der Rang ist echt verdient :) Die Idee XCOM Mechanik mit Super Mario UND Rabbids zu kreuzen, ist richtig gut und funktioniert auch erstaunlich gut.

Wollte Grad fragen ob jemand das Game hat und wie es ist... Danke Hubi! :D

Denke das werde ich mir dann auch zulegen wenn ich mir die switch hole. Sieht ja so ganz lustig aus.
 
Wohlverdient und macht richtig Laune. Bin gerade im Urlaub und freu mich auch hier mit der Switch weiterspielen zu können.
 
Wieso denn "leider"? Mir macht das Spiel großen Spaß und der Rang ist echt verdient :) Die Idee XCOM Mechanik mit Super Mario UND Rabbids zu kreuzen, ist richtig gut und funktioniert auch erstaunlich gut.

Ich mag die Hasen einfach nicht und das die auf einmal bei Mario aufkreuzen, das ist alles. Also nichts gegen das Spiel an sich. :)
 
Zurück