Meine xbox360

don_ed_hardy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Nach langem sparen und viel Geduld war es heute endlich soweit:
Nach einem kurzen Besuch beim Elektronikhändler meines Vertrauens hielt ich sie heute zum ersten Mal in meinen Händen:
meine eigene xbox360 zusammen mit fifa 08.Zuvor hatte ich sehr zwischen ps3 und eben jener geschwankt,mich allerdings dann für diese entschieden,da es mehr Games gibt und sie günstiger ist.Allerdings hatte ich auch Zweifel,da ich "nur" eine Röhre und keinen hd fernseher besitze und ich im vorhinein oft gehört habe,dass dieser schon nötig sei,um die sehr gute Grafik zu erleben.Doch nach dem heutigen Nachmittag muss ich sagen,dass es auf einer Röhre (meiner ganz persönlichen meinung nach) keinen Deut schlechter aussieht,höchstens ein paar Nuancen,aber
man muss keine 500? oda mehr für ne hd glotze ausgeben,nur weil man sich ne 360(oda ps3) kauft und der spielspass ist sowieso der gleiche.Hängt vll auch vom spiel ab,in nächster Zeit kauf ich mir noch skate,wenn sich meine Meinung da ändert,blogge ich das,aber ich glaube kaum,dass sie sich ändert.
Ich wollte dies nur gesagt haben und ich kann jedem ne 360 nur empfehlen,da es echt ein cooles Gerät ist.Mich hat es jedenfalls vom PCler zum Konsolero bekehrt.

p.s.:erster blog;-)
 
Zurück