Michael Jackson - King of Pop

PS:nur um das klarzustellen, wenn du dich normal mit mir unterhalten magst - werde ich auch ganz normal antworten. Sobald du mir jedoch "komisch von der Seite" kommst, werde ich darauf auch in Zukunft nicht näher eingehen.

Wäre mal interessant zu wissen wo ich Dich jemals komisch von der Seite her angeschrieben hätte? Oder findest Du alle Aussagen wo Du unfähig bist zu Gegenargumentieren, als Angriff auf Deine Persönlichkeit?

YouTube- Watt? Wer bist du denn???:ugly:

Wie langweilig, da gibts doch durchaus bessere Sachen, als das was schon so abgedroschen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mehr als fähig diesbezüglich bin, ist oben für jedermann ersichtlich. Dies wäre aber ein gutes Beispiel für solch eine Verfehlungen.

Das sind also für Dich Gegenargumente?

ES GEHT MIR AM AR... VORBEI!!! :nice:

du kannst mit deinem Kino-reifen BlahBlah gerne jemand anders auf den Sack gehen, bei mir rennst du damit vor ne Wand

Sobald du mir jedoch "komisch von der Seite" kommst, werde ich darauf auch in Zukunft nicht näher eingehen.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/misc/cynamite/film_go.png YouTube- Watt? Wer bist du denn??? :ugly:

...Onlinezoff ist nervig und nutzlos, siehst du bestimmt auch so. ;)

Das ist das Problem, Du siehst in einer einfachen Diskussion einen Zoff.
 
So wie ich das sehe kann hier dicht gemacht werden.
Über das Thema wird hier ja eh nicht gesprochen.

@ASC
Du bist alles, aber kein Fan, denn ein solcher würde einen Thread der zum Gedenken an den doch ach so geilen MJ nicht mit Streitereien besudeln.
 
Und als Ösi wirst du nach der Einstellung sowieso erst mal in einen Deutschkurs geschickt. ;)

Fail ;)

@Kratos: Nanana. Nicht gleich schimpfen.^^
Ich beweise mal eben dass ich auch anders kann. Also Thriller...das war schon Hammer, wurscht ob Jackson Fan oder nicht. Ein super Video. Vielleicht das Beste ever?
Auf jeden Fall war es meine (geht wahrscheinlich vielen Anderen ähnlich) erste "Begegnung" mit Zombies :hoch:
 
So wie ich das sehe kann hier dicht gemacht werden.
Über das Thema wird hier ja eh nicht gesprochen.

Bezüglich dessen habe ich hier mal ein wenig aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema, alles andere wird gelöscht; zusätzlich gibt’s kostenlos ’ne Ermahnung. Letze Chance.

Übrigens haben wir nicht umsonst ein PN-System... ;)
 
Hab ich auch nie behauptet. Fan kommt vom Fanatiker - ich bin von nichts und niemandem ein Fan. Für MJ hab ich sehr viele Sympathien übrig, eine gehörige Portion Respekt und Mitgefühl. Fan bin ich jedoch nicht.
Ach ja, wie sehr ich es liebe wenn jemand derartig klugscheissen kann.:ugly:
Dann bist Du eben ein Sympatihsant ist mir im Grunde auch Wurst, auf jeden Fall geht man keine anders denkenden User an und beleidigt sie, nur weil sie MJ nicht toll finden.
Wie dem auch sei, ist ja nicht das Thema.
Ich finds auf jeden Fall langsam amüsant wie viele Leute nach seinem Tod aus ihren Löschern gekrochen kommen, Mitgefühl heucheln, trauern und ihm huldigen.
Zu Lebzeiten hätte er so was gebraucht, jetzt nützt es ihm nichts mehr.

Ich mochte ihn nie und fand die Musik im großen und ganzen grottenschlecht.
2-3 Songs waren ganz ok, aber das wars auch schon.
 
Wer sich in so einem Fall als harter Fan outet, was an sich nicht das Problem ist, sondern eher das er nicht weiss wann der genaue Todestag ist, ist dies schon bedenklich und entsetzlich zu gleich. *kopfschüttel*

Wtf, ist das dein Ernst? :huh:
Stichwort "aus ner Mücke nen Elefanten machen"..

"Arguing on the internet is like running the special olympics - even if you win, you're still retarded." Den Spruch sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen. :ugly:

Zum Thema:
Michael Jackson hatte einen unglaublichen Einfluss auf tausende von anderen Künstlern, die nach ihm kamen, eigentlich sogar auf die komplette Musikszene.
Das sollte man schon anerkennen, ob man ihn nun mag oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja ein toller Gedenk Thread .. ist denn noch niemandem aufgefallen, dass im Threadtitel ein Buchstabendreher ist? :ugly:
 
Zurück