Need for Speed Hot Pursuit: DLC mit neuen Autos und Events angekündigt

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Also wenn es NUR DREI neue Autos in den DLC schaffen, dann kann er mir gestohlen bleiben. Besonders dann, wenn der Preis nicht stimmt. Habe heute mal aus Jucks in den NFS-Store geschaut und es gibt schon drei Pakete. Mit denen schaltet entweder alle Racer oder alle Cop-Fahrzeuge frei- ist also was für Noobs, die sich das nicht selbst erspielen können.


Bei den Racerfahrzeugen fehlen mir noch 3 Vehikel. Die schalte ich aber anscheinend nur per Kauf frei, was ich ziemlich frech finden würde.
 
Also wenn es NUR DREI neue Autos in den DLC schaffen, dann kann er mir gestohlen bleiben. Besonders dann, wenn der Preis nicht stimmt. Habe heute mal aus Jucks in den NFS-Store geschaut und es gibt schon drei Pakete. Mit denen schaltet entweder alle Racer oder alle Cop-Fahrzeuge frei- ist also was für Noobs, die sich das nicht selbst erspielen können.


Bei den Racerfahrzeugen fehlen mir noch 3 Vehikel. Die schalte ich aber anscheinend nur per Kauf frei, was ich ziemlich frech finden würde.

"mit dabei" lässt doch schliessen, dass es mehr als nur diese 3 autos sind ;)
 
"mit dabei" lässt doch schliessen, dass es mehr als nur diese 3 autos sind ;)


So sicher bin ich mir bei Electronic Arts schon lange nicht mehr. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ferraris dazu. :ugly: Die ziehe ich dann mit meinem AMG-Benz oder Super Snake ab- HAR HAR HAR!!!! :evil:
 
Hmm ich spiele das gar nicht mehr wirklich. Habe in 4 Tagen Platin geholt und seitdem reizt es mich irgendwie gar nicht mehr. Und die Autos hier sehen mir alle nicht wirklich neu aus. Gibt doch schon massenhaft Porsche und diesen komischen anderen Wagen brauch ich jetzt auch nicht. Sieht eh hässlich aus. ^^

PS: Man, gibt es in diesem Spiel Noobs. Habe letztens 26x in Folge gewonnen. Schöner EP Boost. Manche habens eben einfach nicht drauf. ^^ *löl*
 
Mehr Autos! Ich liebe das Game und bin auf die neuen Fahrzeuge gespannt!
 
Zurück