Need for Speed (oder auch EA)

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
*seufz* wo soll man da nur anfangen? EA bringt demnächst wieder mal ihre Sportsammlung raus, NHL 08, FIFA 08, NBA 08 etc... . Jedes Jahr dasselbe, moment mal, dasselbe? Nein, natürlich nicht, es gibt ja immerhin neue Frisuren, Mannschaften o.ä. . Aber es gibt ja immer wieder kleine Verbesserungen, die dann gleich bis zum Abwinken angepriesen werden; bei FIFA 07 zum Beispiel: Die Wiederholungen im Weichzeichner, WOW, Wahnsinn, echt! Oder gar FIFA 08. Jetzt muss ich die Spieler nicht mal mehr von oben sehen. Jetzt erkenne ich sogar ihre neuen Frisuren von hinten, und kann sogar ihre Namen lesen. Ein Quantensprung! Ein Schritt Richtung Besserung(ein gaaaanz großer, wie wahrscheinlich auf der Verpackung angepriesen wird) ist Need for Speed Pro Street. Jetzt wird auf echten Rennstrecken gefahren, und das Tuning hat echte Auswirkungen. Moment, so ein Schritt war schon mal, oder?
Möglicherweise nicht genauso aber dennoch ganz anders. Ich meine natürlich Underground. Da konnte man zum ersten mal Autos tunen, war nicht immer mit Edelkarossen unterwegs, was anderes halt. Apropos Weg, Weg war auch was: Die Polizei. War im ersten Teil nicht so schlimm. Im zweiten Teil dann schon. Flugs wurde sie in Most Wanted wieder eingeführt, um dann in Carbon einer Gehirnwäsche unterzogen zu werden, und in Pro Street wieder ganz zu verschwinden. Aber das macht ja nichts, schließlich fährt man ja auf echten Rennstrecken, was wieder heftigst angepriesen wird... .
mfg
 
Zurück