NeoGAF down, Eigentümer der sexuellen Belästigung beschuldigt, alle Mods und Admins zurückgetreten

Muss nicht mal eine bezahlte sein, es können auch frei vergebene durch Unis und dergleichen sein.
Ich zum Beispiel hab damals meine von Vodafone kostenlos erhaltene genommen die ich auch weiterhin besitze und für die ich nie gezahlt habe. Könnte auch die von meiner Arbeit nehmen.

Es darf einfach keine von GMX, Gmail und Co sein. Der Grund ist eigentlich ein sinnvoller: Wenn man sich wie ein Idiot verhält, dann war es das meist auch. Kein erneutes anmelden mit einer weiteren kostenlosen E-Mail Adresse die man sich einfach holen kann. Wiederholtes trolling, schlechtes Benehmen, usw. ist so also ziemlich unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Resetera hat schon 20000 User und ist viel aktiver als das GAF, welches echt richtig tot wirkt wenn man Threadlängen usw. vergleicht.
 
Hab mich auch mal registriert

Edit. Wort ergänzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert wahrscheinlich auch nur Leute, die dort noch nicht wieder registriert sind. [emoji57]

Hä?

Sollte auch „hab mich auch mal registriert“ heißen, ob ich dann da unterwegs bin ist eine andere Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hä?

Sollte auch „hab mich auch mal registriert“ heißen, ob ich dann da unterwegs bin ist eine andere Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jep! Dabei sein ist alles. Haupstache es bläht dein Ego auf, auch wenn du (mal angenommen) nicht mal Englisch verstehst.
Ich verstehe dich schon sehr gut. Gute Nacht für heute! :)
 
Jep! Dabei sein ist alles. Haupstache es bläht dein Ego auf, auch wenn du (mal angenommen) nicht mal Englisch verstehst.
Ich verstehe dich schon sehr gut. Gute Nacht für heute! :)

Ja. Dabei sein hat was, hat nix mit meinem Ego zu tun, englisch verstehe ich.
Gute Idee. Geh mal lieber ins Bett. Mach ich jetzt auch. Gute Nacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht negativ gemeint. ResetEra wirkt wie eine 1:1 Kopie auf mich. Soll das so?

Bin gespannt wie sich das Forum in Zukunft entwickeln wird.
 
Äh ja. Das ist so gedacht. Die Bedeutung findet sich auch im Namen.
 
In jetzt auch auch bei RestetEra angemeldet. Bisher sehe ich keinen großen Unterschied zum GAF. Ist doch eigentlich gut so? Mir gefällt der Neustart ganz gut, alles wichtige wurde übernommen, die Threads sind namentlich fast die selben geblieben und auch die meisten bekannten Mods/User sind wieder dabei und aktiv.
 
Äh ja. Das ist so gedacht. Die Bedeutung findet sich auch im Namen.

Mir geht es in erster Linie um das geistige Eigentum von Evilore. Nicht dass es irgendwann mal zu Streitereien kommt und eine Schließung erklagt wird.

Werde mich die Tage auch mal anmelden. :)

Edit: nichts da mit anmelden. Registrierungen mit freien email Anbietern ist nicht mehr möglich. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es in erster Linie um das geistige Eigentum von Evilore. Nicht dass es irgendwann mal zu Streitereien kommt und eine Schließung erklagt wird.

Werde mich die Tage auch mal anmelden. :)

Edit: nichts da mit anmelden. Registrierungen mit freien email Anbietern ist nicht mehr möglich. :(
Nimm halt ne Provider Email. Ging bei mir problemlos mit go4more.de von 1&1.

Bzgl. Resetera sehe ich keine Probleme. Gegen was will Malka klagen? Er kann nicht verhindern dass User abwandern.

Der Hintergedanke von resetera ist ja auch, dass ein Forum und eine Plattform nicht in der Hand eines Einzelnen liegen.
 
Zurück