Neues RAMMSTEIN Album?

Darkness und Kratos rauchen eine Friedenspfeife und gehen dabei auf einem Rammstein Konzert ab. Irgendwie ein Lustiger Gedanke.:D
Ich glaub da treffe ich eher den Darkness irgendwo in der City als das ich es mal packen würde mir ne Karte zu ergattern.
Heute auf Arbeit kam im Radio das die komplette 2011 Tour in allen Städten nach 60 Sekunden ausverkauft war, wie soll ich denn da jemals an eine Karte kommen.
Das da der Vorverkauf aber auch immer starten muss wenn ich auf Arbeit bin.
 
Ja das geht bei Rammstein immer sehr fix. Ich kann mich noch gut erinnern als wir versucht haben die Karten für Hamburg damals zu bekommen. Als der Vorverkauf startete war die Seite laufend down. Wir haben zu viert jeder vor seinem PC gehockt und am laufenden Bande f5 gedrückt. Als dann ein Kumpel von mir durch kam konnte er auch nur zwei Karten bestellen. Also ging das Spiel weiter bis wir die anderen zwei Karten bekommen hatten. Wir waren echt froh das wir doch alle vier hin konnten. Wir hatten da wohl so viel Glück, dass wir dieses mal nicht durch gekommen sind.
 
So das nenne ich seit heute morgen mein eigen.^^

51yWCGjnd-L._SL500_AA300_.jpg

Gefällt mir sehr sehr gut wie immer. :hoch: da bekomme ich gleuich in der Früh wieder ein breites :D.

Hab aber erst 1 Song gehört, da ich jetzt in der Arbeit sitze :( aber der Feierabend kommt bestimmt. :) Heute sogar früher, wegen St. Martinsumzug.^^
 
Ich hätte die Chance gehabt Made in Germany in dieser Supedition für 90 € zu bekommen, da Bol ja eine Zeit lang 10% auf Musik hatte. Habe es letztendlich doch gelassen, war mir dann doch zuviel Geld. Dafür heute die Special Edition für 14,99 € gekauft. Habe noch kein einziges Rammstein Album aber mir haben die veröffentlichten Songs, die ich mitbekam, immer sehr gut gefallen also, dachte ich, wird es doch mal Zeit sich diese endlich ins Haus zu holen. Muss ja sagen, dass man es echt hübsch gemacht hat. Schön Aufklappbar mit all den Bandgesichtern, das Cover an einigen Stellen hervorgehoben (Augen, Brauen, Mund ect.), hübsche Goldschrift und der Ton gefällt mir auch gut. :hoch:
 
Auch wenns etwas off-topic ist aber die Preise für die KOnzerte sind ja der Hammer. :huh:

Auf dem KIZ Konzert in Wien vor 3 Wochen hab ich 25€ an der Abendkasse bezahlt.
 
Zurück