Paperboy für Xbox Live Arcade

S

System

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Paperboy für Xbox Live Arcade gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Paperboy für Xbox Live Arcade
 
Hach ja, da werden Erinnerungen wach! :)

Obwohl ich bestimmt nicht die Einzige bin, die das Spiel ohne Ende gesuchtet hat, aber nicht besonders weit kam, freue ich mich jetzt wie ein Honigkuchenpferd, dass es endlich eine neue Auflage gibt.

Ich mein... bisher musste man ja das Spiel auf den enstprechenden Retro-Konsolen spielen (bei mir war es das Super Nintendo, aber es erschien ja auch auf dem NES oder dem Gameboy) oder sich notbehelfsmäßig mit ähnlichen Spielen durchschlagen... so wie Stickerboy z.B. (https://www.oeffnungszeitenbuch.de/stickerboy.html).

Schön, dass der Paperboy nun wieder voll da ist! :)
 
Zurück