PC Games Podcast #41: Baldur's Gate 3, ein Wrestling-RPG & eine Battlefield-Alternative

Ich habe Baldurs Gate für mich persönlich ad acta gelegt weil es meiner Meinung nach mehr mit Divinity 2 gemein hat, mit dem ich leider nie warm geworden bin, als mit Baldurs Gate, Aber mit den vom Matthias angesprochene Erweiterungen wird das Game wieder interessanter für mich.
Nicht das es ein Mangel an echt geilen RPG‘s gibt oder geben wird.
Dieses Jahr soll ja noch Rogue Trader von Owlcat erscheinen.
Die haben mit Pathinder : wotr gezeigt das die epische große ( und ich meine GROSSE) CRPG bauen können. Ich freu mich.
Auch ein Hauch von RPG schwingt im Jagged Alliance mit und, Suprise, der Dritte teil soll richtig gut sein.
Wie ist das denn passiert das hat mich kalt erwischt.
Aber auch wieder, ich freu mich.

Na dann schweis Klebrige grüße aus dem Allgäu, servus und Pfiats eich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück