PC Games Podcast #50: Unity-Shitstorm, Payday 3 & Dragon's Dogma 2

Servus und Wichtig!!!
Warnung an Cyperpunk spieler auf PS5
Meine Speicerstände hat es im DLC ab eine gewissen Punkt zerschossen und ich habe stunden Verloren weil mein Spielstand zu groß, über 8Mb, war.
Ich habe anscheind zu viel gecraftet was vor 2.0 meine haupteinnahmequelle war und das verpackt das System nicht.
Warte auf Patch ansonsten neues Spiel anfangen.
Habe ich auch gemacht. mit den änderung ist es ne neue erfahrung.

Zum Podcast.
Ich freue mich auf Dogma 2.
Ich kann mich am ersten Teil noch an 3 Sachen erinnern, Dein Herz wirde dir am anfang rausgerissen, das Kampfsystem mit Shadow of the Colleseus Elemente und das coole Vasallen system.
Und wenn es die übernimmt oder Verbessert bin ich dabei!

Tut mir Leid für Maci das sein Problem mit Schlangen ihnen diese Erfahrung verwehrt aber vielleicht gibt es ja Mods dafür das man wie in Grounded die Details der Viecher runter fahren kann!

Ansonsten weiter so und servus!
 
Zurück