Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
645
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019
 
2019 wird schonmal deutlich besser als 2018. Ist ja schon einiges dabei.

Resident Evil 2, Crash Team Racing und Medievil stehen fest auf meiner Liste. Schade dass Medievil nun wohl doch nur den ersten Teil beinhaltet.

Far Cry New Dawn nehm ich sicher mal zum Budgetpreis mit.

Days Gone, Biomutant, Control und The Outer Worlds sehen bis jetzt auch interessant aus.

Beyond Good and Evil 2 hat sich erledigt wegen Online Zwang.

Bei Cyberpunk 2077 und Final Fantasy 7 warte ich erstmal ab und seh mir erstmal Lets Plays an um zu sehn ob die was taugen.

Und was Death Stranding angeht wird man sehn wenn da mal was genaueres bekannt wird.
 
Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Genau so wie im Video.
Last of Us 2!
Hoffentlich stimmt das mit 2019.

An das Gerücht mit 2019 glaubt ja wohl keiner mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja viele gute Spiele dabei. Ich freue mich am meisten auf Resistent Evil 2, Days Gone, Shenmue 3, Death Stranding und Cyberpunk. Hoffentlich erscheinen diese Spiele auch alle in diesem Jahr. :)

Edit: Auf The Last of Us 2 freue ich mich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war jetzt nicht so viel dabei.

Resident Evil 2 könnte für mich interessant werden, allerdings spiele ich die Reihe eher sporadisch. Cyberpunk 2077 könnte vielleicht auch etwas für mich werden, allerdings bin ich nie so wirklich ein Fan von CD Projects Open World Spielen gewesen. Von Death Stranding habe ich bisher keine Ahnung, was ich da erwarten soll.

Ansonsten erwarte ich von den Spielen nicht wirklich viel, da mir entweder das Genre fernliegt wie beispielsweise bei Dirt Rally 2.0 oder die Vorgänger mich absolut kalt gelassen haben wie in den Fällen Rage 2, The Last of Us 2, The Division 2 , Devil May Cry 5, Mortal Kombat 11 & Shenmue 3. Schon krass, wie viele Fortsetzungen dabei sind... Schade, dass ich schon mit den jeweiligen Serien-Starts nicht so richtig was anfangen konnte. Da helfen Fortsetzungen mir nicht wirklich.
 
Für mich war jetzt nicht so viel dabei.

Resident Evil 2 könnte für mich interessant werden, allerdings spiele ich die Reihe eher sporadisch. Cyberpunk 2077 könnte vielleicht auch etwas für mich werden, allerdings bin ich nie so wirklich ein Fan von CD Projects Open World Spielen gewesen. Von Death Stranding habe ich bisher keine Ahnung, was ich da erwarten soll.

Ansonsten erwarte ich von den Spielen nicht wirklich viel, da mir entweder das Genre fernliegt wie beispielsweise bei Dirt Rally 2.0 oder die Vorgänger mich absolut kalt gelassen haben wie in den Fällen Rage 2, The Last of Us 2, The Division 2 , Devil May Cry 5, Mortal Kombat 11 & Shenmue 3. Schon krass, wie viele Fortsetzungen dabei sind... Schade, dass ich schon mit den jeweiligen Serien-Starts nicht so richtig was anfangen konnte. Da helfen Fortsetzungen mir nicht wirklich.

Schon interessant zu sehen, was dir alles nicht zusagt. Das sind eigentlich keine schlechten Spiele. Aber so unterscheiden sich nun mal die Geschmäcker.
 
Ich freue mich erstmal auf Cyberpunk, wird bestimmt ein "Kauf am Relase Tag Spiel" was bei mir höchstens ein bis zweimal im Jahr vorkommt :D.
 
Zurück