Playstation Plus im August: Das sind die neuen "Gratis"-Games!

Die Juli Games sind klasse für mich :hoch:.
Der August nicht, da ich Dreams besitze und die anderen Games mich nicht interessieren.
 
Ich frage mich gerade noch ob Dreams was sein könnte für mich, alles andere interessiert mich nicht
 
Ich frage mich gerade noch ob Dreams was sein könnte für mich, alles andere interessiert mich nicht
Es sind auch richtig gute und fertige Games dabei. Ich brauchte aber eine Weile mich zurecht zu finden und selber habe ich keine Zeit ein Game zu "basteln". Aber wie gesagt, es ist eine sehr umfangreiche Game Bibliothek enthalten die immer wieder von der Community erweitert wird ;).
 
Der/das PS-Plus Store spinnt. Vorgestern gab es Games vom Mai, gestern Abend nur Dreams und Death Floor, kein Golf Game. Heute Morgen wieder Games vom Mai. :(
 
So ähnlich war das bei auch.Sollte die Games sogar bezahlen,nix einfach in die Bibliothek packen. :confused::D
 
Zurück