PlayStation Plus: Sony verschenkt Gratismonat für Nicht-Abonnenten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Sony verschenkt Gratismonat für Nicht-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Sony verschenkt Gratismonat für Nicht-Abonnenten
 
Habe momentan kein PS+ und bin aber nicht teilnahmeberechtigt. Ist jedes Mal bei solchen Aktionen so.
 
Also bei mir funktioniert es nicht :-( Bekomme immer nur das zu lesen : Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht für diese Aktion berechtigt oder nicht mit deinem PSN-PSN-Profil verknüpft.
Versuch es erneut

Keine Ahnung.Also irgendwo ist da ein Haken.Ich denk mal das man eine Kreditkarte registriert haben muss dazu weil das ist ja bei 1 Monat immer so.An PS+ kanns jedenfalls nicht liegen weil ich hab seit dem 23.01 schon keines mehr.

Oder es geht nur wenn man noch nie zuvor PS+ hatte.Das könnte auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme den gleichen Hinweis wie Gamemaster angezeigt. Geht wohl wirklich nur wenn man Kreditkartendaten hinterlegt hat.
 
Kann es auch nicht nutzen, aber es steht ja explizit da: "Komm zurück und spiel weiter" - klingt also nicht so als sei es für Leute gedacht die noch nie PS Plus genutzt haben.
Wenn es an der Kreditkarte liegt, dann wäre es nicht schlecht wenn es Sony mal hinbekommen würde das auch explizit so zu schreiben.
 
Finde ich immer geil sowas, als langjähriger Kunde bekommst du nichts geschenkt :(. Ist bei der Telekom genauso, wenn du da nicht selber nachhakst bezahlt du noch 39,99€ im Monat für ein 10 Jahre alten 6000er Vertrag. Neukunden bekommen aber für 34,99€ eine 16000er Leitung. Frei nach dem Motto, "alles mal schön so lassen wie es ist" :(.
 
Naja das ist bei uns in Österreich ja auch nicht anders.Mit solchen Aktionen wird um neue Kunden geworben.Als langjähriger Kunde hat man eh schon einen Vertrag unterschrieben und ist für die nichtmehr so interessant.Logisches Geschäftsmodell.
 
Zurück