PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.602
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an
 
Cool, die ist ja auch schon bald, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Da bin ich ja gespannt.
Die E3 war erst der Anfang. Nun ja. Die E3 PK war ja auch ne ziemliche Katastrophe. Schlimmer kanns kaum werden. :D
Hoffe ja auf ein paar große VR Titel. Und endlich mal einen Termin für Detroit und Days Gone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben LA,Köln und Tokyo geht die Messe Paris gerne unter.Villeicht gibt es da selten großartige Ankündigungen.
 
Neben LA,Köln und Tokyo geht die Messe Paris gerne unter.Villeicht gibt es da selten großartige Ankündigungen.

Detroit wurde da glaube angekündigt. Ok, Quantic Dream kommt aus Frankreich. Aber dieses Jahr hat Sony ja noch nichts wirlich neues gezeigt.
 
Am besten keine oder nur niedrige Erwartungen haben, dann sind selbst nur Termine für bereits angekündigte Spiele schon eine Freude. [emoji847]
Ein days gone oder gow Termin würde mir schon ausreichen.
Neue Games sind natürlich immer gerne gesehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Aber bitte keine Spiele ankündigen, die erst 2020 erscheinen...
 
Aber bitte keine Spiele ankündigen, die erst 2020 erscheinen...

Was schlimmer ist als das wären Spiele die erst groß gehyped werden und dann still und heimlich abgesägt werden und man nach X Jahren immernoch darauf warten würde. Mal hoffen das keines von beiden eintritt.
 
Zurück