R.I.P Paul Grey

Bobby117

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade leider erfahren das Paul Gray, bassist bei Slipknot, in einem Hotelzimmer tod aufgefunden wurde. Die Ursache ist noch unbekannt.

Paul hinterlässt eine Frau und ein noch ungeborenes Kind, er wurde 36 Jahre alt

Sagt mal was ist denn da los??
Erst Pete Steel dann DIO und jetzt Paul Gray?!

Das ist ein trauriges Jahr für Metal:(

RIP Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich auch, also es dürfte aber langsam mal reichen! Und dass alle sogar kurz hintereinander verstorben sind, unglaublich...
Will gar nicht wissen, wer als Nächster dran glauben muss. :(
 
Genau das dachte ich auch, also es dürfte aber langsam mal reichen! Und dass alle sogar kurz hintereinander verstorben sind, unglaublich...
Will gar nicht wissen, wer als Nächster dran glauben muss. :(

Mann, echt schade um Paul, hab früher oft Slipknot gehört.
Hoffentlich war's das für die nächsten 25 Jahre.:(
 
Die Sache ist schon sehr traurig. Vorallem die Tatsache, dass er Frau und Kind hinterlassen hat.
Auch für die restlichen Mitglieder von Slipknot wird sein Tod ein großer Verlust sein, vorallem weil er schön bei der Gründun der Band dabei war.
Hier ist sogar noch ein Interview der Band und Paul's Frau. Da erkennt man auch, dass hinter den "erschreckenden" Masken auch nur Menschen stecken.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=X_niQxntSw4"]YouTube- Slipknot remembers Paul Gray[/nomedia]
 
Ich würde mal drauf tippen, dass da bestimmt Drogen oder ähnliches im Spiel waren.
Dieses Jahr sterben die Stars wirklich wie die Fliegen, echt traurig.
 
Hätte eher geglaubt Corey Taylor würde vor ihm den Abgang machen. ;):D
Nun ja, schade um ihn R.I.P. und so, aber Slipknot sind seit [FONT=Arial, Helvetica]Vol. 3: The Subliminal Verses nicht mehr so interessant für mich... :kaffee:
[/FONT]
 
Sagt mal was ist denn da los??
Erst Pete Steel dann DIO und jetzt Paul Gray?!

Das ist ein trauriges Jahr für Metal:(

/sign, echt mies alles.

Ich kann nur hoffen dass sich SlipKnot nun auflösen.
"All Hope is Gone" ist ein absolut beschissenenes Pop-Metal Album, und seit der Veröffentlichung davon sind ihre Fans zu 90% 14-jährige, kreischende Teenies - Nein danke!
Wenn sie sich jetzt auch noch irgendeinen Ersatz-Bassisten holen, der dann zu den neuen scheiß Songs auf der Bühne rumhampelt, haben sie sich meiner Meinung nach endgültig zum Affen gemacht.
Die Demo MFKR ist super, das Self-Titled Album und Iowa sind göttlich, auch Vol. 3 finde ich ziemlich gut - hört jetzt auf und zieht euch nicht weiter in den Dreck.
 
Obwohl ich sagen muss, so traurig der Tod eines Menschen ist, mit Slipknot konnte ich noch nie richtig warm werden.
 
Zurück