Resident Evil (GameCube)

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Ich hab vor kurzem wieder angefangen Resident Evil 1 auf der Game Cube zu spielen. Leider ist das letzte Mal so lange her, dass ich mich an eine gewisse Sachen nicht mehr erinnern kann. Auch mit googleln bin ich nicht weitergekommen.

An dem auf der Karte mit einem Pfeil markierten Bereich, soll es wohl einen geheimen Raum geben. Jedenfalls laut Trevors Tagebucheintrag, den ich in der Nähe gefunden habe.

George Trevor schrieb:
Hier ist ein handgeschriebener Eintrag.
Kein Datum.
Es ist alles unverändert.
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Raum, den ich als reines Experiment entwarf, sich so auszahlen würde.
Ich kann mich hier eine Weile sicher verbergen, denn niemand kennt das Geheimnis hinter diesem Gemälde. Nicht einmal Sir Spencer.
Gemälde eines Schlosses ... An der Rückwand der Galerie

Auf der Karte bei mir ist auch deutlich ein Hohlraum zu erkennen, nur hab ich alle Räume unmittelbar drumherum abgesucht und ich finde keinen Eingang. Im Internet hab ich eine Karte gefunden, da ist an dem Hohlraum sogar eine Tür eingezeichnet. Bei mir ist sie nicht zu sehen, nur ein von Wänden umgebener Raum.

Kann sich da vielleicht noch jemand erinnern?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Der Raum ist nach dem ersten Durchschaffen verfügbar. Man bekommt einen Schlüssel für den Raum und die Tür ist dann auch anklickbar.
 
Mmh, da bekommt man ja richtig Lust den Gamecube mal wieder anzuwerfen und Resi 1 zu zocken.
Irgendwie immer noch der beste Teil.
 
RE Zero fand ich damals richtig schwach.

Vielleicht relativiert ja der miese fünfte Teil die Qualität. Ich werd es auch mal wieder starten.
 
Zurück