Rock Band 4 (One/PS4) - Support für alte Instrumente und Musikimport von DLC

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Yes!
Rock Band 4 announced for PS4 and Xbox One - NeoGAF
Freue mich drauf meine DLCs sowie Soundtracks aus RB1, 2, 3, Lego und Blitz zu importieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=YAA63fnfpBM
 
Support der alten Instrumente, macht das Spiel wieder interessant. Denn die fliegen hier auch noch auf dem Dachboden herum :)
 
Pre Order Songs (Digital Edition)

XBO

- All That Remains – “What If I Was Nothing”
- BABYMETAL – “Gimme Chocolate!!”
- Earth, Wind & Fire – “September”
- Interpol – “All The Rage Back Home”
- Jefferson Starship – “Jane”
- Linkin Park ft. Daron Malakian – “Rebellion”
- Marilyn Manson – “The Mephistopheles Of Los Angeles”
- Mastodon – “High Road”
- My Morning Jacket – “One Big Holiday”
- Pierce The Veil ft. Kellin Quinn – “King For A Day”
- “Weird Al” Yankovic – “My Own Eyes”
- The Wild Feathers – “Backwoods Company”


PS4

- All That Remains – “Divide”
- Blitz Kids – “Run For Cover”
- Bring Me The Horizon – “Throne”
- Dead Sara – “Mona Lisa”
- Duran Duran – “The Reflex”
- Janis Joplin – “Move Over”
- Of Mice & Men – “Would You Still Be There”
- Oh Honey – “Sugar You”
- Pantera – “Cowboys From Hell (Live from Monsters in Moscow Festival)”
- Seastick Steve – “Summertime Boy”

Käufer der digitalen XBO Edition erhalten in den USA einen 15 USD Gutschein für den Kauf eines Legacy Adapters (für Xbox 360 Instrumente). Ob auch in Deutschland eine Aktion wie diese geplant ist, weiß man noch nicht. Zumindest wird der Gutschein auf der Xbpx Store Seite erwähnt, der Adapter selbst ist aber bei amazon.de nicht gelistet.
 
Harmonix hat bestätigt, dass man an einer Importfunktion von RB3-Songs arbeitet. Hierfür benötigt werden keine Codes sondern lediglich die RB3-Disc oder eine über XBL/PSN gekaufte digitale Version.

Ziemlich cool.
 
Der Rock Band 3 Export ist verfügbar. Exportgebühr ist 14,99 € für die mehr als 80 Songs.

Die Exports für RB 1 und 2 sowie Lego RB kommen im Januar. Wer die dortigen Exports schon einmal gekauft hat, bekommt diese in RB4 kostenlos.
 
Zurück