Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab

Zelda würde ich auch noch gerne zocken, allerdings wird es bei mir nur die WiiU-Version.

Keine Sorge, ich habe es auch "nur" für die WiiU und trotzdem ist es ein unglaublich tolles Spiel. Es gibt nur sehr wenige technische/grafische Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
 
Für mich ist es mit meilenweitem Abstand Life is Strange: Before the Storm. Von denen aus der Liste ist es dann wohl Star Wars, aber kein Spiel kommt vom Unterhaltungsfaktor an LiS ran. Und das sage ich, obwohl ich bisher nur Episode 1 gespielt habe. Schade, dass dieses Spiel so ignoriert wird. Naja, ich habe mal für Star Wars gestimmt, ich geh da mit I3uschi mit und sehe es auch so.
 
Ich hab noch nicht viel von der Liste gespielt.
HZD ist jedenfalls ein berechtigter Kandidat und auch Nier hat mir verdammt viel Spaß gemacht.
Von AC, Zelda und Mario hört man auch sehr viel gutes. Ich denke einer der genannten Kandidaten wird es berechtigt gewinnen, auch wenn ich eine kleinen Nintendo Bonus verspüre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich persönlich bin auch überzeugt, das ein Großteil der Bewertungen nur so mega gut ausgefallen sind, weil Zelda drauf stand

wäre gespannt gewesen, wenn es was komplett neues gewesen wäre, wie das spiel dann abgeschnitten hätte

- Dagegen sage ich auch nix. Will auch nicht sagen das es ein schlechtes Zelda ist... Ist wirklich geil das Spiel und macht extrem spaß. Aber was Story angeht ist es leider sehr sehr schwach.
 
Zurück