Stars in Serien ...

Hm ...

Und Baywatch ist doch die Serie vor der man als kleines Kind sitzt und sich denkt "g***"
... ich weiß nicht, ob alle kleinen Kinder dabei dasselbe dachten wie Du. Zumindest ein großer Teil der Jungs war in dem Moment vermutlich viel zu beschäftigt, um dabei noch zu denken. ;)

Ich muß gestehen, daß ich Baywatch auch ganz gern gesehen hatte. Aber nur die ersten beiden Staffeln, als Billy Warlock und Erika Eleniak noch mitspielten. Später habe ich dann den Überblick verloren, wer neu in die Serie kam und wer ausschied. Und daraufhin verlor ich dann auch das Interesse daran.
 
... ich weiß nicht, ob alle kleinen Kinder dabei dasselbe dachten wie Du. Zumindest ein großer Teil der Jungs war in dem Moment vermutlich viel zu beschäftigt, um dabei noch zu denken. ;)

Ich muß gestehen, daß ich Baywatch auch ganz gern gesehen hatte. Aber nur die ersten beiden Staffeln, als Billy Warlock und Erika Eleniak noch mitspielten. Später habe ich dann den Überblick verloren, wer neu in die Serie kam und wer ausschied. Und daraufhin verlor ich dann auch das Interesse daran.

Jo, ging dann iwi alles drunter und drüber, aber der Serie hat mir iwi immer das gewisse "etwas" (wie zum Beispiel 'ne abwechslungsreiche Story) gefehlt, auch wenn Pam Anderson die ganze Zeit im knappen Bikini rumrannte... sagen wir so: Man merkt deutlich worauf die Produzenten die Vermarktung angelegt haben ;)

btw: Billy Warlock, was für ein geiler Nachname xD

Zum Thema: Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber der Producer und Regisseur von Family Guy, Seth McFarlane, hatte schon eine handvoll Gastauftritte in Star Trek als Doktor oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück