Super Mario Galaxy 2

Auch gamespot vergibt die perfekte 10. Game of the Gen confirmed?

Gametrailers bezeichnet den Schwierigkeitsgrad übrigens als brutal. Damit geht auch der letzte Kritikpunkt der meisten Galaxy-Kritiker flöten...
 
huch - echt? "brutal"? verglichen mit dem vorgänger oder allgemein?

Allgemein. Jeder schafft die Mindestanzahl an Sternen, allerdings wird es danach wohl sehr heftig. Wobei ich ja selbst bei Mario Galaxy teilweise krasses Zeug gesehen habe. Verglichen mit anderen Marios war es aber relativ einfach.

Metacritic-Special zu SMG2:
Super Mario Galaxy 2: Inside the Reviews - Metacritic

SMG2 hat den Platz 2 auf der ewigen Bestenliste von gamerankings eingenommen.

Die Top 3:

- Zelda: OoT
- SMG2
- SMG
 
Das verkneife ich mir hier zu schreiben.
Hab keinen Bock wieder womöglich der Auslöser für Basherei und Streiterei zu sein.

Die größten Kritiker an den Galaxy-Games und deren Wertungen haben die Spiele nicht gespielt. Um es mal mit den Worten von Gametrailers zu sagen: "Einzelne Mario Galaxy-Level bieten mehr Ideen und Gameplayabwechslung als die meisten anderen Spiele (egal auf welcher Konsole).

Hab bisher nur den 1. Galaxy-Teil gespielt aber bereits da traf es zu. Für mich noch immer das beste Game dieser Gen. Völlig ohne HD-Bombast und ohne Story. Mario Galaxy ist Spielspaß in Reinform.
 
Ich hab den ersten Teil auch schon gespielt und freu mich einfach nur total auf den Nachfolger- ich finde es klasse, mit wievielen Kleinigkeiten das Spiel zu einem echten Erlebnis wird :)
 
Das Spiel würde mich auch ansprechen wenn ich eine Wii hätte.Genauso wie Donkey Kong Country Returnes.Aber wegen diese 2 hole ich mir die sicher nicht.

@LORDOUZO : Das wird es bei mir sicher nie geben,weil ich einfach zu sehr Sony verwöhnt bin vom grafischen her.Von daher kommt das bei mir schon nicht in Frage.Ausserdem gibts da zuviele Schrottspiele die nichtmal die 75 % erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Gamemaster dies ist auch haargenau meine aussage gewesen aber ich überleg mir ernsthaft
ne Wii zuzulegen. Vieleicht kann ich ja meine Mom zu überreden mit zu machen dann würd ich vor lachen net mehr klar kommen
 
es gibt ja für die Wii noch viele andere gute Spiele. New Super Mario Bros. zum Beispiel. Oder auch Zelda oder das neue Disney Mickey Epic. Um nur mal einige zu nennen.
 
Zurück