Tales of Monkey Island: Monkey Island wird fortgesetzt!

Nachdem sie Sam & Max in den Sand gesetzt haben, bin ich doch sehr skeptisch.
 
ENDLICH!

Aber leider keine richtige Fortsetzung. :(
Und leider auch in 3D. Deswegen habe ich auch bis jetzt nicht Teil 4 gespielt.
Die Artworks der Figuren scheinen mir auch ein wenig zu "schräg" geraten.
Aber vielleicht wird es ja noch ein gutes Spiel.
Ein sehr gutes (also mit einer Spielspaß-Wertung von über 80 %) wird es wohl nicht werden.
 
hmmm...
Ich bin zwar ein Adventure Fan, aber die Serie ist völlig an mir vorbeigezogen.
Wird zeit das ich das mal nachole.:D
 
Für die SE von Secret of Monkey Island (PC/360) gibt es jetzt einen Trailer. Den findet man im Thread im Microsoft-Forum.

Ist ein komplett neues HD-Remake.
 
Auf www.lucasarts.com ist nun eine Rubrik für das Remake. Es schaut nicht so schlimm aus wie befürchtet, besser als Teil 3! Nur schade, daß sie aus Guybrush wieder so einen langen Lulatsch gemacht haben. Und mit jeder Neuerscheinung scheint er jünger zu werden. ;)
 
das ist ja total geil, ich liebe monkey island. und wenn das telltale macht wirds eh klasse. mit sam'n'max haben die gezeigt was die können.:hoch:
 
Naja, mir wäre ein 2D-Monkey Island lieber gewesen, aber so ists auch recht.:nice:
 
habe den ersten teil nie gezockt, aber schon oft davon gehört.muss jetzt aber gestehen das mich das nicht so begeistert/interessiert.
 
An die Optik bei einem Monkey Island muß man sich erst mal gewöhnen... wo sind denn die Pixel hin? Konnte man doch früher nachzählen...:huh:
 
da freu ich mich schon drauf. ist zwar nicht mehr wie das orginal, aber ich find es gut, dass monkey island fortgesetzt wird.
 
Zurück