Uncharted 4: Größe des Day-One-Patches bekannt


Zur Verteidung muss man jetzt sagen wir wissen nicht was in dem 5GB großen Day One Patch enthalten ist. Es könnte nämlich sein das damit auch der MP Part gemeint ist.

Uncharted 4: Multiplayer-Komponente nicht auf Disk?

Gut zugeben damit wäre U4 immer noch unfertig aber so lange der SP von U4 Einwand frei läuft haben denke ich mal die wenigsten damit ein Problem.
 
Steht doch in der News was alles "nachgereicht" wird, Kaydon ;), scheint jedenfalls nicht nur den MP zu betreffen...
 


Multiplayer Support
Singleplayer 'Encounter Select' menu
Bonus feature: Photo Mode
Bonus feature: Character Model Viewer
Bonus feature: Render Modes
Bonus feature: Gameplay Modes
Bonus feature: Singleplayer Character Skins
Bonus feature: Weapon Selector
Bonus feature: Journal Viewer
Bonus feature: Concept Art Galleries
General fixes and improvements


Wäre das "fixes und Verbesserungen" nicht, dann wäre es immer noch ein "fertiges" Spiel, es kann auch sein das der Rest es einfach nicht mehr auf die Disc gepackt hätte. Hatten wir ja schon häufiger diese Generation.

Und um fair zu bleiben, der letzte Absatz mit den Verbesserungen, da wissen wir nicht was wirklich darunter zählt. Könnte auch etwas kleines gewesen sein was noch im letzten Moment getan wurde und man so oder so nicht mitbekommen hätte und man jetzt den Patch für den Multiplaer-Part einfach genutzt hat um die Fixes auch noch aufzuspielen.

Fehler in einem Spiel gibt es IMMER, dagegen kann man nichts machen. Das macht kein Spiel fertig oder unfertig. Das definiert man eher durch die Auswirkungen die dies auf das Spiel hätte.
 
trotz allem irgendwie enttäuschend, vor allem wie riesig ist das spiel denn, dass es nicht auf Blu Ray Disc passt, muss ja locker über 50 GB sein
 
Zurück