Viel zu günstig? Capcom fordert höhere Preise für Videospiele!

Kann doch Capcom machen, werden dann ja merken wie viele Spiele sie dann noch verkaufen ;)
 
Hab damit kein problem mehr Geld für spiele auszugeben. Doch dann verlange ich von den gesamten Entwickelrn, nahzu ein fehlerfreies spiel.. Ohne weitere Updates zu verbesserungen usw... Auch das Trophy 100% Ploppen usw... Dann Capcom... könnne wir gerne nochmal über den Preis reden.
 
Ich bin Frührentner und durch die allgemeinen Preiserhöhungen in der letzten Zeit muss ich mittlerweile echt lange überlegen, ob ich mir ein Spiel überhaupt leisten kann und kann deshalb keine höheren Preise befürworten. Ich denke auch, dass eine Preiserhöhung sich signifikant im Absatz bezüglich der verkauften Einheiten eines Spiels bemerkbar machen würde.
 
Mir egal, kaufe kein Game was teurer ist als 20€ digital.
 
Zurück