Wächter des Tages

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Veröffentlichung: 04.02.2008

womöglich Extended in Deutschland
Im Kino kam der russische Blockbuster in einer um ca. 18 Minuten geschnittenen Version. Nun steht uns möglicherweise eine Langfassung bevor, wie sie kürzlich auch in den USA veröffentlicht wurde.

FSK-Online hat nämlich ein Making Of Feature und einen russischen Trailer geprüft, die für eine "Wächter des Tages - Extended"- Veröffentlichung bestimmt sind. Es handelt sich um dasselbe Making Of, was bereits auf der Unrated DVD der amerikanischen Scheibe zu finden ist.

Derweil wurde auch der Termin für die Veröffentlichung der Verleihfassung des Films bekannt. Dieser ist der 4. Februar 2008. Allerdings gibt Mediabiz.de für die Verleihfassung eine Laufzeit von 126 Minuten an, was der PAL-Laufzeit der Kinoversion entsprechen würde. Ob FOX die Kinoversion in den Verleih und die Extended Version in die Kaufhäuser bringen wird, wurde bislang nicht von der offiziellen Seite aus bestätigt.

(c) schnittberichte.com
 
Ist mir relativ egal was da kommt,denn ich kann mit beiden Filmen nicht so viel anfangen.Habe beide jeweils 1x im Kino und den 1.Teil zur Hälfte auf Premiere gesehen.Das reicht für meinen persönlichen Geschmack!Ist einfach nicht mein Ding!

Sorry,Fox! ;)
 
Das reicht für meinen persönlichen Geschmack!Ist einfach nicht mein Ding!
Sind wir uns mal wieder einig. ;)
Bei mir ein ganz ähnliches Bild, auch ohne Kinobesuch. Habe mich auf DVD durch den ersten Teil durchgequält und auf diesem wenig befriedigenden Weg wurde das zarte Pflänzchen "Interesse-an-der-Fortsetzung" restlos zertrampelt. Sollen die bewachen was sie wollen, aber ohne mein Beisein.
 
hehe genau
die dvd konnte ich schon bei 2 versuchen nicht zu ende schauen,jedesmal eingeschlafen vor langeweile
 
Zurück