Wahl-Special Teil 2 - SPD: "Computerspiele sind Kulturgut"

mit meiner meinung stimtm die spd nicht so richtig überein. ich werd mir in ruhe nochmal die kompletten wahlprogramme reinziehen und dann mal schauen
Bor, also ich glaube Du hast zu viel Freizeit mein Freund.
Im Endeffekt kannst Du die vielleicht alle lesen, aber sicherlich nicht richtig deuten, denn es werden oft negative Sachen so umschrieben, dass sie sich positiv anhören.
 
Schön Nizzle, dass du dich wenigstens informierst. Auch ich habe mir die Wahlprogramme angeschaut und mir das rausgesucht, was am ehesten meiner Meinung entspricht. Die allerwenigsten kümmern sich darum oder wählen sogar das gleiche was die Eltern wählen oder gehen gar nicht erst zur Wahl.

Bor, also ich glaube Du hast zu viel Freizeit mein Freund.
Im Endeffekt kannst Du die vielleicht alle lesen, aber sicherlich nicht richtig deuten, denn es werden oft negative Sachen so umschrieben, dass sie sich positiv anhören.

Dann deute du sie doch für uns, da du ja anscheinend mehr weißt als wir. Jemanden dafür zur verurteilen, weil er sich interessiert ist falsch. Und klar, nicht jeder erkennt die Hintergedanken die vielleicht in den Wahlprogrammen verborgen sind. :uff: Auch ich kann nicht alles zwischen den Zeilen herauslesen. Wenigstens wird Nizzle vermutlich ein Kreuzchen setzen, aber wie schauts da bei dir aus? Wenn du dich nicht informierst gehst du vermutlich gar nicht erst zur Wahl oder wählst was Mama und Papa wählen. Ist das etwa der richtige Weg?

Furchtbar wie sich hier die Zockergemeinschaft an die Gurgel geht. Jeder soll wählen, was ER/SIE für richtig hält und wenn nun einmal das wichtigste Thema die Spiele sind, dann ist es eben so. Freie Meinungsäußerung!!!

Ich habe eine konkrete Vorstellung davon, was mir zusagt und auch der Bereich Medien hat unter anderem bei meiner Entscheidung auch eine Rolle gespielt, wenn auch eher eine kleine.

Danke an Cynamite für dieses Special. :hoch: Denn dieses Thema wird in letzter Zeit nur noch am Rande behandelt.
 
Also ich mag die SPD überhaupt nicht aber finde sie noch besser als die CDU.
 
Sehr gut, dass cynamite.de sich mit der Politik in diesem Lande auseinandersetzt - auch wenn dieses Special nur für alle Wähler richtet! :hoch:
Doch auch die SPD kann mich persönlich nicht überzeugen! :runter:
 
Zurück