Was von mir

is ja eigentlich nich soo meine richtung
aber ich würd mal sagen es is nicht schlecht gemacht
im gegensatz zu den unzähligen beschissenen coverversionen von irgendwelchen songs :hoch:
 
juhu, was vom daxter:ugly:

Edit: iwie hab ich das Gefühl, dass es die ganze Zeit immer nur in etwa dasselbe ist, nur am ende nicht :ugly::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe nochmal, diesmal mit Gesang(von mir!:ugly: )

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lWsJ9LFzsDM"]YouTube - Coldworld - Hate(All Instruments + Vocal Cover)[/ame]
 
Danke dir! Na ja, die Qualität is so ne Sache, leider hat die Audio-Qualität durch das Überspielen des Gesangs und das Hochladen bei Youtube ziemlich gelitten.
 
Gesang? Das hört sich wie ein Gemisch von einer flex und dem Hund meines Nachbarn an :ugly:

Aber echt gut produziert. Ist halt nicht mein Geschmack^^
 
Moin ihr Penner. ;)

Dax, ich hab mir jetzt nicht alles angetan, (:p) um genau zu sein, nur ein Lied, das letzte, das du hier gepostet hast. Bis auf den Flex-Hund-Mischmasch klingt das ja ganz brauchbar. :ugly:

Ne, ernsthaft. ^^

Ich krieg dieses Geschreie nicht gebacken, Growlen kann ich... Aber rumschreien nicht... Also, kann ich schon. Das klingt dann aber so hysterisch. ;) Wie machst du das? ^^

Find ich im Übrigen nicht schlecht, was du da machst... Hundertpro meins isses halt auch nicht. ^^

Dafür wirste ja von anderen bewundert... :ugly: !
 
Ich push hier mal wieder den Thread und poste mein neustes Video :D

Cradle of Filth: Scorched Earth Erotica

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EMe4LWIAIz4"]YouTube - Cradle of Filth - Scorched Earth Erotica(Piano Version)[/nomedia]
 
Falls es hier noch irgendjemanden interessiert :ugly: :
Hab was Neues, diesmal ganz ruhig mit Akustik Gitarre und Gesang dazu

Kritik, Kommentare etc wären nett^^..


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück