Was wünscht ihr euch für die nächste Game Generation?

Wcjockel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Was wünscht ihr euch? Ein angepassten Helm, wo man wie in der Realität ala Sims oder Shooter zocken kann? Oder gar Geruchs- Games ?:D Oder ne Steuerung so wie bei Menority Report ohne Begrenzung des Bildschirms?? Würde mich mal interessieren.
 
Wcjockel schrieb:
Was wünscht ihr euch? Ein angepassten Helm, wo man wie in der Realität ala Sims oder Shooter zocken kann? Oder gar Geruchs- Games ?:D Oder ne Steuerung so wie bei Menority Report ohne Begrenzung des Bildschirms?? Würde mich mal interessieren.

ich glaub mir würde dieser Cyber space kram würde mir nich so gefallen. außerdem die nächste generation hat gerade erst begonnen und wird locker die nächsten 15 Jahre halten. davon kann man ausgehen.
 
Ich habe den Thread mal in den Multiplattformbereich verschoben, da es sicher auch interessant wäre, zu erfahren, was 360- und Wii-Besitzer zu dem Thema beizutragen haben.

Weitermachen, Herrschaften!



Nun ja, zum Thema:
Ich wünsche mir in erster Linie erstmal, dass die jetzige Generation richtig ausgereizt wird und nicht dass - wie z.b. bei der damaligen XBOX - die Spieleproduktion zugunsten des Nachfolgers gestoppt wird.
Zuerst sollen also PS3, 360 und Wii ihr Limit erreicht haben und für jedes System außergewöhnliche Spiele erscheinen. Dann erst sollten die Nachfolgerkonsolen erscheinen, oder wenigstens sollten die Entwickler erst dann ihre Aufmerksamkeit komplett auf sie richten.
Die nächste Technik ist für mich also eher zweitrangig, solange die aktuellen Konsolen noch ausreichend versorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin leicht zufrieden zu stellen. Ich bräuchte nur bessere Grafik, größere Welten, besseren Sound. Also eigentlich alles, was es schon gibt, nur besser halt.
Und natürlich möglichst viele verschiedene Arten von Spielen. Zurzeit ists mir zu viel geballere.
 
Vor allem im Bereich des mobilen Spielens würde ich mir ein bisschen mehr wünschen. Sony hat mit der PSP ja was tolles auf die Beine gestellt, nur die Akkulaufzeit und die langen Ladezeiten sind dann doch etwas störend, da würde ich mir Verbesserungen wünschen.

Und MS sollte da auch mal was für unterwegs machen. Halo oder Gears of War für die Hosentasche wär doch voll geil!

Ansonsten würde ich mir, für die aktuelle sowie für die nächste Generation, mehr Spiele von Nintendo wünschen. Der Gamecube war da meiner Meinung nach schon etwas enttäuschend, aber bis jetzt gibts nicht ein Wii Spiel das mir gefällt. Nur Super Paper Mario, Mario Galaxy und Ghost Squad interessieren mich und bis jetzt gibts gerade mal eines der drei genannten.

Ach ja: Von MS wünsche ich mir eine bessere Qualitätskontrolle. Meine 360er hat zwar ca 1,5 Jahre gut funktioniert, aber dass sie genau dann verrecken muss wenn ich Halo 3 bekomme.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir mehr spiele wie Oblivion, also mehr Spiele mit mehr Freiheiten und außerdem sollten die Spiele länger werden. Bestes Beispiel Heavenly Sword: Geiles Game, aber nur 6 Stunden und das für 60 Euro???


Mehr Rollenspiele wären auch mal ganz gut, denn diese Shooter nerven mich ein bisschen.

Jedes zweite Game ist ein Shooter, die machen zwar Spass, aber irgenwann brauche ich mal etwas anderes.
 
Ich wünschte eine Neue Konsole würd erscheinen die viel besser als XBOX 360 ,PS3 und Nintendo WII ist dann würde auch keiner streiten z.b. das Xbox 360 besser als PS3 wäre oder PS3 besser als Nintendo WII oder umgekehrt und ich wünsche mir noch das die KOnsolen billiger wären also vom Preis her und die Spiele natührlich auch . Antstatt die Spiele und die KOnsolen billiger werden müssen werden sie immer teurer früher waren die Spiele immer 60 euro und jetzt 70 euro was soll das! Nicht alle haben viel Geld:motz::autsch::runter:
 
50cent we on fire schrieb:
Ich wünschte eine Neue Konsole würd erscheinen die viel besser als XBOX 360 ,PS3 und Nintendo WII ist dann würde auch keiner streiten z.b. das Xbox 360 besser als PS3 wäre oder PS3 besser als Nintendo WII oder umgekehrt und ich wünsche mir noch das die KOnsolen billiger wären also vom Preis her und die Spiele natührlich auch . Antstatt die Spiele und die KOnsolen billiger werden müssen werden sie immer teurer früher waren die Spiele immer 60 euro und jetzt 70 euro was soll das! Nicht alle haben viel Geld:motz::autsch::runter:

naja ob das so gut ist? dann gab es keinen wettbewerb mehr unter firmen. es würde sich ein großes monopol bilden, was über den markt herrscht. somit könnten sie preise bestimmen, wie hoch oder wie niedrig sie sein sollen.es gäb zwar alles spiele für ein system aber...naja. wettbewerb ist nun mal gut für kunden. man kann sich das beste raussuchen. micosoft setzt z.b. sony indirekt unter zugzwang, ihre preise für die ps3 zu sinken, damit sony konkurrenz fähig bleiben kann. MS hat nunmal mehr konsolen verkauft und der preis ist sicherlich ein großer faktor...
zudem ist es schwer ein plattform rauszubringen, die jedemgefällt. wii ist für gelegenheitszocker, xbox und ps sind eher für hardcore game. alles auf einer konsole zu vereinen ist sicherlich nicht so einfach...
 
ja das wäre nicht einfach aber das war ja nur eine meinung:D so was gäbe es wo wieso nicht war nur ein Traum:hoch::runter:
 
Zurück