X-Men: Marvel Studios sollen sich künftig um das Franchise kümmern

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: Marvel Studios sollen sich künftig um das Franchise kümmern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: X-Men: Marvel Studios sollen sich künftig um das Franchise kümmern
 
Die X-Men müssen sofort (gerne Neuinterpretiert und besetzt) ins MCU. Hugh Jackman und Patrick Steward sind mit Logan eh am ende iher Geschichten angekommen. Und so extrem inkonsequent und Fragmentiert wie das X-Men Universum ist kann man es auch einstampfen. Oder kann mir jemand genau sagen in welcher X-Men-Welt Logan spielt? Wo ist Phoenix? Nach dem Zeitreise Reboot müsste Sie ja eigentlich wieder da sein. Und nach Apocalypse müssten nach Magnetos weltweitem Holocaust sowieso Milliarden Menschen gestorben seim nachdem er aus Brücken und Gebäuden das Tragende Metall entzogen hatte.
Sorry aber das X-Men Film Universum ist komplett hinüber. X-Men im MCU? Sehr gerne! Die bisher bekannten? Himmel NEIN!

Was Deadpool betrifft sollte er niemals im MCU erwähnt werden. Das würde zuviel zu schwierig machen. Lasst seine Filme so wie jetzt abseits der Hauptstorys laufen. Klar kann jetzt auch mal Iron man usw auftauchen. Aber Deadpool funktioniert doch nur so gut weil ER sich auf die Popkultur bezieht znd nicht die Popkultur aus ihn.
Ach und wehe Disney der nächste Deadpool wird ab 12!
 
Zurück