Xbox One: Angeblich 18 Millionen Konsolen verkauft

Dafür wurde ja Xamarin übernommen Grinch. Die haben ja schon die notwendige Software.
 
Dafür wurde ja Xamarin übernommen Grinch. Die haben ja schon die notwendige Software.

hab ich auch gelesen und klingt vernünftig.
Aber MS ist mit WP nicht in der Position vorzuschreiben (so stehts im Text) was Entwickler nutzen sollen, sondern müsste so viel wie möglich unternehmen und anbieten um das Ruder rum zu reißen. Xamarin ist schon noch etwas anderes als Project Astoria. Ich sehe keine Zukunft für WP, es dümpelt einfach vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau da ist das WP Problem, selbst die WhatsApp App ist dort stark limitiert, z.b kann man Videos nicht in der App komprimieren und kürzen damit man die max Größe erreicht, dafür muss man eine extra App kaufen um Videos zu komprimieren. ]

Ich wusste garnicht das Whatsapp das überhaupt kann :D
Ich habe nur mal gehört das Whatsapp mal nicht so gelungen war aus irgendwelchen Gründen und mir daraufhin mir von einigen WP-Besitzern erzählt wurde das es mittlerweile alles so ist wie es sein soll.Ich bin da nicht weiter in die Tiefe gegangen.Schaun wa mal.Mir persönlich geht die extrem-updaterei von Android mittlerweile einfach nur auf den Keks.Da kommt mittlerweile so schnell eine neue Versionsnummer das man beten muss das danach zumindest noch die Hälfte der Apps funktioniert und der Support vieler Hersteller als bescheiden zu bezeichnen wäre wirklich zu nett (nicht wahr Square-Enix?).
Am Ende schreibe ich aber wohl auch nur da mit WhatsApp und schicke das eine oder andere Bild hin und her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich als Endverbraucher genauso viel wie die Frage, wie viele Snickers verkauft wurden wenn ich einen esse. Esse ich gerne, bin zufrieden, aber Verkaufszahlen sind für mich egal.
 
Interessiert mich als Endverbraucher genauso viel wie die Frage, wie viele Snickers verkauft wurden wenn ich einen esse. Esse ich gerne, bin zufrieden, aber Verkaufszahlen sind für mich egal.

Guter Vergleich, aber es gibt auch noch Mars, Bounty, Twix, Milky Way, Lion, Nuts, Balisto, Kit Kat usw. Wenn man bei den Konsolen soviel Auswahl hätte, dann wäre Snickers auch mein Favorit, aber der Marktanteil wäre doch im Vergleich noch verschwindend geringer als der im Vergleich PS4 zur Xbox One. ;)

Und dennoch bleibt die Xbox One mein Lieblingssnack. Das ist in erster Linie natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. :D
 
Interessiert mich als Endverbraucher genauso viel wie die Frage, wie viele Snickers verkauft wurden wenn ich einen esse. Esse ich gerne, bin zufrieden, aber Verkaufszahlen sind für mich egal.

Sollten sie aber im falle von Hardware wie der One die Entetrtainment in Form von videospielen und Co. anbietet aber nicht, vor allem im Fall Videospiele.
Denn auch ein Endverbraucher kann mit Verkaufszahlen im Fall einer Konsole sehr gut ablesen wie der Support der eignen Konsole in Zukunft gewährleistet sein könnte.
Sprich sollte ich jetzt gerade damit liebäuglen mir eine One zu holen dann aber solche Zahlen lese, dann könnte ich mir den Kauf nochmals durch den Kopf gehen lassen, zu mal man sich sicher sein kann das wenn MS nicht langsam die Zahlen signifikant nach oben schrauben kann, sie früher oder später aber ehr früher eben eine Nachfolgekonsole präsentieren werden.
Somit wäre der Kauf Stand jetzt dann doch vielleicht doch nicht so klug eben unter Berücksichting der ehr mauen Zahlen.
 
Zurück