Xbox will Playstation nicht zerstören - behauptet Microsoft

die ganze Welt stimmt dem Deal zu, nur UK und die USA stellen sich NOCH quer....
 
Ich hoffe es ist bald durch und Ruhe ist. Sony wird nicht untergehen wegen dem Deal. Die übertreiben doch immer nur. Ich wüsste nicht das Ende 2013 oder 2014 Sony Microsoft bedauert hätte. Von daher alles gut. Meine PS4Pro ist extrem laut, meine One X dagegen ist Qualität und super leise. Mir solls aber egal sein. Wenn Microsoft was Gutes anzubieten hat braucht bei Sony aber Niemand zu jammern. Wäre es umgekehrt würden sie einfach nur lachen. Wie 2014. Zum Glück ist es aber nicht so. Der Mega-Deal soll endlich abgesegnet werden damit Ruhe einkehrt.
 
Bei Mega Konzernen zahlt nur den Umsatz zu stabilisieren bzw zu steigern,da gibt es keine "gute Absichten".
 
Zurück