Far Cry 2 Tipps

IronLuke99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen was ich machen muss um in eine der 2 Fraktionen reinzukommen?
 
Weiß einer wie ich die Uhr bedienen kann bevor ich dort in meinem Versteck raste ? (PC-Version) Ich drücke fast jede beliebige Taste aber die Uhr bewegt sich nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der <A>- und der <D>-Taste kann man die Zeit einstellen-

'Nen Blick in die Gebrauchsanleitung wäre manchmal auch nicht verkehrt ;-)
 
Bei der Xbox360-Fassung gibt es einen Erfolg dafür, daß man seine Freunde ihrer Bestimmung zugeführt hat.

Ich muß mich bevor ich nach Bowa Seko (südl.Gebiet) komme, entscheiden, ob ich lieber meinen Kumpels in Mike's Bar helfe oder dem Priester in Pala. Ich habe beides bereits ausprobiert und in beiden Fällen sind meine Kameraden gestorben.

Frage: Bekomme ich den Erfolg trotzdem, wenn ich alle Kumpel-Missionen erfülle und sie am Leben erhalte? Einer ist mir nämlich immer wieder gestorben. Oder was muß ich für den Erfolg sonst noch tun?
 
eigentlich musst du nur alle kumpel-missionen spielen und sie am leben erhalten
 
eigentlich musst du nur alle kumpel-missionen spielen und sie am leben erhalten

... NUR am Leben erhalten ...

Die stellen sich teilweise so idiotisch an, da kann man nicht immer helfen. Mir ist der eine Typ mal weggestorben obwohl ich ihm die Medi-Spritze gegeben habe, er wollte dann noch eine und ist abgekratzt - 2 Spritzen für nichts verschwendet.
 
... NUR am Leben erhalten ...

Die stellen sich teilweise so idiotisch an, da kann man nicht immer helfen. Mir ist der eine Typ mal weggestorben obwohl ich ihm die Medi-Spritze gegeben habe, er wollte dann noch eine und ist abgekratzt - 2 Spritzen für nichts verschwendet.

Tja, das Leben ist hart und ungerecht... ;)
 
Ich sehe das nicht so eng. Wenn die Kameraden unbedingt sterben wollen sollen die das ruhig tun. Ich bin sowieso mehr der Einzelkämpfer, der aus sicherer Entfernung die Situation mit dem Scharfschützengewehr klärt.

Bei Ghost-Recon taugen die Kameraden auch nur zum "Parken", oder maximal noch zur Sicherung nach hinten. Die Hauptarbeit macht man besser selbst.
 
Wenn eure Freund schonmal angeschossen wurden,könnt ihr ihnen Spritzen geben bis ihr bekloppt werdet sie sterben so oder so!
Mehr als einmal angeschossen überstehen sie nicht egal wie viel zeit dazwischen lliegt...
 
Zurück