Trolle Gothic 3

König Rhobar der II

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich zock grad Gothic 3 und habe Probleme in Nordmar. Habe Paladinrüstung und Krummschwert aus Varant. Komme aber mit Trollen nicht klar. In G2 konnte man noch um sie herumlaufen und von hinten platt machen. Aber in G3 sind die Viecher klüger geworden und drehen sich schneller um. Was soll ich tun? Danke im Voraus für Hilfe.
 
hast du vl. einen Zauber der sie lähmen kann oder so?!?! Würde mal ausprobieren. Hat bei mir ganz gut geklappt.... Gern geschehen im Voraus : )
 
Es ist normal dass du sie erstmal noch nicht besiegen kannst.
Benutzte ein Ein-Hand-Schwert + Schild, damit kannst du sie an Besten besiegen. Versuche erst gar nicht um die herum zu laufen. Halte immer voll drauf, so kann sich der Troll nicht wehren.
 
Na ja, bei Gothic 3 hat mir am meisten schnell Links klicken geholfen - nicht lustig aber toedlich...

Links-klick = schnelle, schwache Attacke
Rechts-klick = starke aber langsamere Attacke
 
Noch 'ne Möglichkeit: Fernkampf. Kostet zwar etwas Zeit und einige Pfeile, klappt aber hervorragend.
 
Na ja, bei Gothic 3 hat mir am meisten schnell Links klicken geholfen - nicht lustig aber toedlich...

Links-klick = schnelle, schwache Attacke
Rechts-klick = starke aber langsamere Attacke
Falsch!:
kurz Links: normaler Angriff 100%
lang Links: Volltreffer 200%
kurz Rechts: schnell Angriff 50%
lang Rechts: Spezialangriff (zB. Wirbelwind bei 2x 1H)

Aber hast schon recht, immer Links ist im Dauerkampf das Beste..da war es in G2 sogar spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
nim en bogen... zihl drauf und wenn se näher kommen... geh immer en stück zurück da treffen die dich nich... kannst vorher aber auch noch en zauber machen.... und den schlussschlag kannst mit enem schwert machen... ich mach das immer so
 
ich hab einen Troll mit Bogen besiegt udn zwar als das Vieh in der Landschaft feststack
 
Ich hab sie vorher mit Zauberei geärgert.
Erst schön schwächen und dann zustechen.
Hab auf diese art die meisten der Trolle gefällt.:hoch::hoch::hoch:

Mfg LORDOUZO
 
Mach das was mit allen gegnern funktioniert. Stechen, wenn er taumelt starker Angriff, Stick, starker Angriff ....
Und wenn du n Begleiter hast ists am besten. Am besten einer der für die Story nicht wichtig ist. Der Troll greift den anderen an und Du kannst ihm dann richtig aufs fressbrett hauen.
 
Zurück