GTA IV - Superschaukel

xlimited93

Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
wenn ihr wissen wollt wo eine Schaukel ist die euch meilenweit wegfeuert tja dann seid ihr hier richtig.

Hier der Standort:

ImageShack - Image Hosting :: unbenanntzlx.jpg

einfach mit irgendeinem Fahrzeug vor die mittlere Stange der beiden Schaukeln stellen und abgehts.
ihr fliet am weitesten wenn ihr euch mit der Mitte des Fahrezugs möglichst gerade davor stellt. Aber am besten ist es wenn ihr euch rückwärts davor stellt ansonsten wird euer Fahrzeug weggefeuert und Niko fliegt (wie öfters^^) aus der Frontscheibe.
 
Hehe, danke für die info wo ich die schaukel finde!! Ist echt mal n super \"feature\"!!!
 
Dieser Bug/Glitch ist ja schon etwas älter. Damit kann man z.B. auch mit etwas Geduld den 6-fachen Überschlags-Erfolg abstauben. Trotzdem eine tolle Sache in einem sonst so perfekten Spiel. :D
 
Ein fehler, der Spaß macht, oder???
Hab sie durch zufall gefunden!:hoch:;)
 
Ihr müsst euch mal einen fetten van oder Pickup besorgen aufjedenfall fett kein bus da der nicht so richtig reinpasst aufjedenfall dann in der ecke rein also die linke schaukel in der ecke links rein da mit etwas geduld solltet ihr verdammt hoch fliegen und mit verdammt mein ich auch verdammt hoch
 
Thank ya'!

Jojo, vielen Dank für den Standort ^^.
Ich such diese Stelle schon seit einer Weile, aber dank deiner Hilfe war sie schnell gefunden. Somit ist auch der letzte Erfolg, nämlich der 6-Fache Looping endlich geschafft. Vielen Dank ;D
 
Ich habe eine neue gefunden sie steht in Alderney (dritte stadt) und ist wie ich finde viel besser als die davorrige:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RpWR9EaE2_M"]YouTube- Gta 4 New Schaukel[/ame]
 
voll der bug.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:17 Uhr ----------

mein auto explodiert immer
 
Also bisher hat das im SP immer geklappt :P und ihr schafft nicht nur den 6 fachen Überschlag, sondern wenn ihr gut seid schafft ihr das auch, dass ihr über den Park geschleudert wird xD viel zu Lustig wenn man das schafft ... xD
 
Dieser Bug/Glitch ist ja schon etwas älter. Damit kann man z.B. auch mit etwas Geduld den 6-fachen Überschlags-Erfolg abstauben. Trotzdem eine tolle Sache in einem sonst so perfekten Spiel. :D

Das ist kein Bug, sondern ein Easteregg... Sonst wäre das schon längst draußen. xD

Ihr sollt doch Spielen,und keinen Blödsinn machen :D

Nun Rate mal warum ich GTA 4 nicht so sehr mag.... man kann zu wenig Blödsinn machen! ò.o
 
Das ist kein Bug, sondern ein Easteregg... Sonst wäre das schon längst draußen. xD



Nun Rate mal warum ich GTA 4 nicht so sehr mag.... man kann zu wenig Blödsinn machen! ò.o


Fenrill spricht wahre Worte.... aber diese riesige fast schon realistiche Welt war schon was tolles ... =D
 
Zurück