Titan Quest Downloads (Mods, PvP Maps, Programme)

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich habe vorhin nach einer Liste mit den guten Downloads für TQ gesucht, da ich meinen PC formatiert hatte. Gefunden hab ich leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Also mach ich es selber:) Ich hoffe es interessiert ausser mir noch Andere. Wenn nicht war die Mühe halt umsonst:)

Titan Qust ist mittlerweile für 10 Euro in der Goldedition (inkl. dem Add-On Immortal Throne) zu haben. Es ist IMO das beste Hack&Slay Rollenspiel. Sogar besser als D2:D

Alles was ich schreibe bezieht sich auf die Goldedition von TQ (also mit dem Add-On).
Das meiste müsste auch ohne Immortal Throne funktionieren, ich kann es aber nicht sicher sagen.



Programme


TQ Defiler (by SoulSeekor)

TQ Defiler ist ein Programm mit dem man viele Einstellungen und Veränderungen am Charakter vornehmen kann.
Leider wird TQ Defiler aber auch oft zum "Cheaten" benutzt.

>>> Download


TQ Vault

Vault wird zum Lagern und Transferieren von Items benutzt. Wenn der Karawanentreiber nicht mehr genug Platz bietet kann man die Sachen einfach in Vault verstauen. Man kann aber nicht aus dem Game heraus darauf zugreifen. Wenn ein Gegenstand im Spiel gebraucht wird muss man erst zu Windows zurückkehren und in Vault den gewünschten Gegenstand einem Charakter geben.

>>> Download



Mods


Xmax

Xmax ist eine Mod, die alle Gegner im Spiel vervielfacht. Sehr praktisch für stärkere Charaktere ab Level 50, da sie dadurch besser leveln.
Achtung: Man steigt nicht über "Titan Quest spielen" ins Spiel ein sondern über "Eigenes Spiel", da wählt man dann als Karte X2, X3 oder X4. Erst dann wird man zur Kampange weitergeleitet.

>>> Download


Masterie Mod

Die Masterie Mod ist wohl die interessanteste Mod in TQ. Sie ersetzt alle neun Meisterschaften durch neun komplett Neue mit völlig neuen Fähigkeiten. Wahrscheinlich wurde die Mod von einem ehemaligen Iron Lore Mitarbeiter angefertigt.

>>> Download


Battles of Jalavia (v.1.1)

Battles of Jalavia ist die mit Abstand grösste "Map". "Map" ist eigentlich der falsche Ausdruck, denn Battles of Jalavia ist eigentlich eine eigenständige Kampagne mit vielen neuen Features:
Allgemeine Informationen

Lilith 1.1 hat:
• 17 Navigationsportale
• +666 individuelle Geschöpfe (v1.1)
• +250 ungeheure Bosse (v1.1)
• +33 zu erfüllende Quests (v1.1)
• +45 NPC und Kaufleute
• +15 000 Wörter, Dialoge, Quests und Namen
• +110 geheimnisvolle, große und gefährliche Bereiche (v1.1)
• + dutzende stimmige Musikstücke
• +40 Wege-Punkte zur schnelleren Navigation im Kontinent (v1.1)
• +70 Levels am Ende des legendären Modus (v1.1)
• +150 Stunden Spielzeit
• +2800 Arbeitsstunden (v1.1)

Was ist neu?

• Eine aufwändigere Kampagne
• Eine Menge neuer Quests
• Ein Spiel, das auch für einen Level 1 Charakter (sehr empfohlen) völlig zugänglich ist
• Ein Spiel, dass zu allen Spielern passt, für Einsteiger als auch für Hardcore-Spieler (oder mehr) mit einen Tool zum "Schwierigkeit-Wechseln"
• Ein leistungsfähiges System, zum schnellen Reisen im Spiel
• Ein bedeutender Steigerung der Größe vom Jalavia
• Ein Überfluss an neuen, schwierigen Bossen
• Eine Menge neuer Geschöpfe und grafischer Elemente
• 100% individuelle Geschöpfe und einige extrem Besondere!
• Optimierungen und Änderungen in den vorhandenen Bereichen
• Mehr und auch hervorragende Belohnungen für einige Quests
• Viele originelle Monster
• Zahlreiche neue Umgebungsmusik, allgem. Musik oder Sound-Effekte
• Eine klare Anzeige der Quests, Texte und Dialoge
• Eine volle Normalisierung und Anzeige der Widerstände von Monstern
• Neue nette Panoramen und erstaunliche Landschaften
• Eine neue geheimnisvolle Zone
• Viele geheime Wege
• Mehr unvergesslichere, epische Kämpfe!
• Eine volle Balance aller Spielstufen!
• Eine sehr sehr lange Spielzeit!
• Unzählige Änderungen zwischen den Spielstufen!
• Ein angenehmer Rhythmus der Weiterentwicklung zwischen den Levels
• Mehr Veränderungen innerhalb des Spieles
• Eine sehr hohe Weiterentwicklung ihres Charakters
• Eine sehr gute und harte Herausforderung für High-Level Spieler
• Volle Multiplayertauglichkeit
• Ein stärkeres Gefühl der Freiheit
• Verfügbar in Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch (v1.1)
Und noch viel, viel mehr!
4players

>>> Download


PvP Maps


>>> Graveyard

>>> Wetland

>>> Frozen Doom

>>> Swamp

>>> Farmlands

>>> Arena



Code Sets

Um die Codes einzugeben muss Escape gedrückt werden und dann auf "Inhalte freischalten" geklickt werden.


Kluft des grossen Händlers:
925678
Besteht aus 3 Teilen.
kluft_des_grossen_haendlers.jpg



Panzerung der Germania: 437626
Besteht aus 2 Teilen.
panzerung_der_germania.jpg



Panzerung von Gallien: 373624
Besteht aus 2 Teilen.

panzerung_von_gallien.jpg



Shinobi Shozoku: 274267
Besteht aus 6 Teilen.

shinobi_shozoku.jpg




Die meistgenutzte Quelle ist 4players. Die Seite kann ich auch jedem nur empfehlen wenns um TQ geht.


So das wars auch erstmal! Wenn jemand noch sinnvolle Ergänzungen hat, nur zu!
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich so ein altes Spiel wieder "aufwecke":)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück